Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch WW + Ruhrpott auf dem Treffen 2019


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Habe da mal eine Frage:

sind für Freitag und Samstag in unserer Gruppe ausgiebige Ausfahrten geplant oder muss man sich vom Vortag erholen?l

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so …. es wird wohl kaum einer schon um 9:00 Uhr zu einer Ausfahrt starten ;)

Aber viele sind so gegen 11:00 Uhr wieder soweit das sie auf den Bock steigen können und der Helm wieder  passt :pfeif::)

Es kann ja jeder selber entscheiden wie tief und wie lange ;)er ins Glas schaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mango:

Ich sag mal so …. es wird wohl kaum einer schon um 9:00 Uhr zu einer Ausfahrt starten ;)

Aber viele sind so gegen 11:00 Uhr wieder soweit das sie auf den Bock steigen können und der Helm wieder  passt :pfeif::)

Es kann ja jeder selber entscheiden wie tief und wie lange ;)er ins Glas schaut :)

Da ich bis dato kein Zimmer bekommen habe, könnte ich mit meinem Wohnmobil anreisen. 

Dann muss ich mich mit dem Moped auf dem Hänger ca.350 Km hin und zurück auf der kurvenreichen Strecke plagen.:pfeif:

Da der Weg das Ziel ist würde ich lieber mit dem Moped anreisen. :z1000r2:

Wenn dann noch auf Grund der Ausnüchterungsphase Freitag und Samstag   kein Moped gefahren wird, könnte ich meins glatt zu hause stehen lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es haben schon Leute geschafft die sind keinen Meter beim Treffen gefahren aber genauso haben einige viele viel Tankfüllungen verblasen.

Auf den Treffen kommt man in Gespräch mit anderen Stammtischen und da mischen sich die Gruppen sehr.

Um 8-11 Uhr Frühstücken und dann los ist oft gegeben, auch eine große Tour oder zwei kleine, wichtig ist zum Quatschen nie mit einen leeren Glas anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Monty:

Habe da mal eine Frage:

sind für Freitag und Samstag in unserer Gruppe ausgiebige Ausfahrten geplant oder muss man sich vom Vortag erholen?l

 

 

Ich nutze die Treffen immer um mal mit den Leuten der anderen Stammtische ne Runde zu drehen :silly:. Vor allem den Berlinern zeigt man sehr gerne mal was Kurven sind :ditsch:.

Und wenn ich keine Gruppe finde, die mir zusagt , mache ich eben eine eigene auf .:wheel: Ich bin noch in dem alter, in dem ich lieber fahre als zu saufen :verdacht:.

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monty Ohne Möppi is blöd. Sag ich dir aus Erfahrung :D

 

Es gibt immer einige die nur saufen. Es gibt aber auch viele die dort auch Motorrad fahren wollen. Gerade weil die Ecke da eigentlich sehr schön ist. Ist aber halt auch immer vom Wetter abhängig.

Bearbeitet von z1ktom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa, odonto, hoschi, knacki
Do. - So.
mit Bike

mango, HeinZ seine Biene
Do. - So.
mit Service Wagen, mit Dose

Hornisse,Yaggo
Do. - So.
mit (wissen wir noch nicht)


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reise auch am Donnerstag an, vorzugsweise mit Motorrad.

Will noch was klären, deshalb voraussichtlich früh morgens los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.