Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch WW + Ruhrpott auf dem Treffen 2019


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Ob beim Hoschi oder am Hubraum ist mir eigentlich egal. Die Truppe ist ja recht überschaubar geworden, von daher sollte das beim Hoschi vor der Hütte auch nicht um Verkehrschaos führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odo und ich haben uns heute bei Mango getroffen und da überlegt, dass wir evtl. Von da aus Starten würden und uns so den Weg über Wuppertal sparen würden. Wir würden dann in einer kleinen Gruppe eine etwas gemütlichere Anreise in Angriff nehmen. Wer sich da anschließen wollen würde kann sich ja Zwecks Treffpunkt gerne mal dazu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2019 um 09:37 schrieb taucher:

@Tom, ein Tipp, im Möppiurlaub bin ich die Tuono einfach mal einen Gang höher gefahren, die brauchte dann ca. 2l weniger Sprit pro Tankfüllung.

 

 

Wirst Du etwa auf Deine alten Tage Geizig :D :D :D  

 

 

Bin um 9:30 beim Hoschmann.

 

PS: Tour sieht Top aus.

 

 

Bearbeitet von HeinZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht Geizig aber es soll ja Klasse sein, wenn mal der Arsch warm mit den Sattel wird bevor man wieder Tanken muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mechanic:

Odo und ich haben uns heute bei Mango getroffen und da überlegt, dass wir evtl. Von da aus Starten würden und uns so den Weg über Wuppertal sparen würden. Wir würden dann in einer kleinen Gruppe eine etwas gemütlichere Anreise in Angriff nehmen. Wer sich da anschließen wollen würde kann sich ja Zwecks Treffpunkt gerne mal dazu äußern.

 

Wäre da wohl bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dann morgen so ab 09h beim Hoschi und werde dort auch mein gesamtes Gepäck abladen, dann brauche ich auch keinen Gang höher fahren... :mrgreen: Ach ja, und Benzin sparen erst wieder ab nächster Woche mit der Dose. Ich hoffe doch wohl sehr, daß wir dort ein paar schöne Ausfahrten machen können... :wheel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon. Der Knacki will wieder Kurvenräubern und hat alles im 250 km Umkreis schon virtuell angegast :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch wieder da. kleine Überraschung als man in Marburg yaggo , Uschi und odonto traf :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit na Stunde auch daheim, hatte bis auf die ersten Meter komplett leere und trockene Straßen. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.