Jump to content
z1ktom

Stammtisch WW + Ruhrpott auf dem Treffen 2019

Recommended Posts

z1ktom

Ich dachte ich mache mal ein Thema auf in dem wir uns Abstimmen können was das Treffen betrifft.

Bzgl. an An-/ und Abreise, Gepäckmitname usw. Ich z.B würde gerne wieder in einer Gruppe mit dem Bike anreisen.

 

Wer hat vor mit dem Auto zu fahren und könnte Gepäck mitnehmen ?

 

Anreise Donnerstag:

- z1ktom,

- HeinZ,

- T4sty,

- snippa,

- odonto
- Taucher & Mango

- Yaggo & Hornisse---      reisen selber an

- Schnappa

- Maiky---                           reist selber an

- Anwald---                        reist selber an

- Holli---                             reist selber an

- Monty

- mechanik

- smoor

- rocky

- knacki13

- hoschi

 

evtl. Gepäckmittnahme (bitte unter Absprache):
- mango von taucher

- Yaggo und Hornisse

 

edit by hoschi:

durch nicht können, trennungen usw...hat sich ein wenig die situation oben geändert. jetzt wieder aktuell.

 

zitat taucher vom 28,05:

Da ich so früh morgens nicht kann, habe ich mir auf der Karte eine Route angeschaut die für mich passt.

Werde von mir aus über die Dosenbahn bis Dillburg fahren (170km), danach Landstraße (180km).

Sollte in ca. 5 Std. zu schaffen sein.

 

zitat hoschi kurz danach:

was ist denn mit den anderen?

wollen wir wieder beim holli mit einem guten frühstück/angrillen starten?

holli bist du dabei, als lokationstreff, mit deinen klasse grillwürstchen, semmeln machen wir...

ok, holli wil uns nicht...und hat ausserdem schon früh durst...:thumbs_up::mrgreen:

 

entfernung wpt zum treffen ca 330km, ohne göttingen...:mrgreen:

es könnte schlank durchs gummersbach, siegen, gießen, alsfeld, fulda laufen...die route...

wenn gefrühstückt wird, auf jeden fall durch bad berleburg...rest siehe oben...

macht ggfs. vllt. auch sinn, in 2 gruppen zu rollern...?

 

alternativ erste treffen im tal, bei mir  gegen 09,30h auf nen nur kaffee...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mango

Bin mit dabei von Do. bis Son. :)

Fahre mit dem Service Wagen da die Pottsau ja zum Treffen muss :)

Wer sein Gepäck vorher bei uns lässt kann dann entspannt mit dem Mopped  fahren :D

z1ktom:

Do. - So.

mit Bike

mango :

Do. - So.

mit Service Wagen

 

Edited by Mango

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maiky

Werde wieder ,wenn das Wetter passt,ganz in Ruhe und ziemlich früh mit der Harley dahin pimmeln..........Donnerstag bis Sonntag

Share this post


Link to post
Share on other sites
anwald

werde auch gemütlich mit meiner loreley dahin cruisen. von donnerstag bis sonntag am start. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeinZ

z1ktom, HeinZ
Do. - So.
mit Bike

mango, Biene
Do. - So.
mit Service Wagen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
T4sty

z1ktom, HeinZ, T4sty
Do. - So.
mit Bike

mango, Biene
Do. - So.
mit Service Wagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Da ich vorher Urlaub habe und noch keine Ahnung, was ich mache und womit, ist keine Aussage möglich, außer der, dass ich vorhabe hinzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

@HeinZ,...ich weiß das Mango, Sabine heißt.:D

Edited by taucher

Share this post


Link to post
Share on other sites
snippa

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa

Do. - So.

mit Bike

mango, Biene

Do. - So.

mit Service Wagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

Habe kein Zimmer buchen können und überlege mit meinem Wohnmobil anzureisen.

Jetzt suche ich noch einen Motorradanhänger und könnte dann auch am Treffen teilnehmen 

Gruß Detlef

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeinZ

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa
Do. - So.
mit Bike

mango, HeinZ seine Biene, Gizmo, Mogli
Do. - So.
mit Service Wagen, mit Dose (BMW E93)

Ralf besser???

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Zimmer hab ich und würde mit Bike von do bis so dabei sein.

 

Allerdings noch nicht zu 100% sicher, da ich am 1.3 nen neuen Arbeitsplatz habe und erst dann Urlaub einreichen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeinZ

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa, odonto
Do. - So.
mit Bike

mango, HeinZ seine Biene
Do. - So.
mit Service Wagen, mit Dose

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1ktom
vor 14 Stunden schrieb Monty:

Habe kein Zimmer buchen können und überlege mit meinem Wohnmobil anzureisen.

Jetzt suche ich noch einen Motorradanhänger und könnte dann auch am Treffen teilnehmen 

Gruß Detlef

 

Das machen wohl einige so. Allerdings werden auch immer mal wieder Zimmer frei bis zum Treffen. Das war bisher immer so. Ich würde täglich in das Zimmerbörse Thema gucken. Allerdings ist WoMo unabhängiger und Platz ist da ja reichlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yaggo

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa, odonto
Do. - So.
mit Bike

mango, HeinZ seine Biene
Do. - So.
mit Service Wagen, mit Dose

 

Hornisse,Yaggo

Do. - So.

mit (wissen wir noch nicht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.