Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch WW + Ruhrpott auf dem Treffen 2019


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Treffen nicht wegen meines Fußes komplett absagen muss, bin ich ab Donnerstag auch dabei. Auch gerne wieder mit einem leckerem Frühstück. 

Falls wir in 2 Gruppen fahren, schliesse ich mich gerne der "entspannteren" Gruppe an. Ich freu mich auf euch.
Meine Sachen bringe ich dann wieder zum Service wagen. DAnke dafür. @T4sty ich kann deinen Kram mit hinbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 19:35 schrieb z1ktom:

 

Was ? :twisted::mrgreen:

Du hast Wurstfinger :D

Was ein Mist.

Würde mich gerne der Gruppe anschließen. Hatte ja letztes Jahr nach 100km ein loch im krümmer. Bin dann wieder heim, hab umgebaut und dann alleine über die Bahn zum Treffen. 

Das möchte ich diesmal nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Holli:

Frühstück fällt leider aus dieses Jahr werde ganz entspannt da rüber rollen.

sehr schade...fand das gemeinsame frühstück immer super!

hast wohl schon sehr früh durst, oder?:bier2::wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Monty:

Sollen wir uns in Gummersbach treffen und von dort aus gemeinsam über Landstraßen zum Berghotel fahren.

Hier ein Maps Vorschlag:

 https://goo.gl/maps/SwcoZHRyNCMAGDFi6

 

 

 

Wir könnten uns hier Treffen:

 

https://goo.gl/maps/BxRn6qfzoKvZHpHcA

 

 

 

monty, gummersbach, besser engelskirchen ist eine gute idee, da kommen wir durch, vorbei...

 

könnt euch da ja auch sammeln vllt bei lidl, olpenerstrasse?, und zusammen geht´s weiter...

wir wollen gegen 10,00h bei mir starten und wären gegen 11,00h in engelskirchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Monty:

Dann schlage ich die Route vor:

 

https://goo.gl/maps/C9nKQtk153DDWszm7

das ist aber viel bundesstrasse...

lasst uns doch einfach treiben, da wo kurven zu sehen sind...mitnehmen...navi auf kurvenreich stellen, und wenn uns die zeit wegläuft, den weg wieder direkter gestalten...

in diesem fall ist der weg das ziel, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich früh auf den Weg machen und in Ruhe da runter eiern......Wenn ihr ankommt,hab ich garantiert schon das ein oder andere Bier intus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei den ganzen Dosen-Teilnehmern und Selbstfahrern verliere ich hier total den Überblick.

Würde mich gerne (wie immer) beim Hoschi oder im Hubi treffen wollen und nach meiner ersten Kartensichtung dann z.B. über Bad Berleburg nach Marburg und weitere Landtsraßen oberhalb von Fulda darüber tingeln. Das Thema Autobahn spare ich mir möglichst für den Rückweg auf... :mrgreen:

 

Also, wer kommt denn wohin???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entsprechend meiner nächsten Reifenwahl, plane ich eine sportlich zügige Anreise :pfeif:, ob vom Hoschi oder Hubi ist mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.