Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch WW + Ruhrpott auf dem Treffen 2019


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Geplant ist bei mir auch eine Anreise am Freitag.

Da ich allerdings dieses Jahr noch so gar nicht zum fahren gekommen bin weiß ich nicht wie sinnvoll eine Anreise mit euch gemütlichen Fahrern ist :silly:.

Werde mir da noch was überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lieber Arno, am Freitag morgen liegen die meisten noch in Essig, da die Anreise am Donnerstag ist.;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven
vor 3 Stunden schrieb Maiky:

Freitag ist Alkoholverdunstungstag.......

Ich dachte immer du wärst höchstgläubig und würdest freitags nur in dich gehen und über deine Sünden nachdenken....so kann man sich vertun 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steven:

Ich dachte immer du wärst höchstgläubig und würdest freitags nur in dich gehen und über deine Sünden nachdenken....so kann man sich vertun 😂😂

Tja,da hast du dich gewaltig getäuscht Steven......

 

@ Taucher: Vergesslich bin ich wohl, aber ich weiß immer noch wie scheiße du aussiehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür Liebe ich Euch Hackfressen alle :D :D :D 

Dafür Liebe ich Euch Hackfressen alle :D :D :D 

 

Hoschi fährt auch mit der Dose !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bedeutet, das eigentlich sich Familie taucher angeboten hat Gepäck zu transportieren aber sich bei einem Gespräch herausgestellt hat das auch hoschi mit der Dose fährt, thats all :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja, so richtig da werden sie wohl nicht sein. :bier2:

Wusste nicht das hoschi mit Dose fährt, laut erste Seite fährt er mit dem Möppi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.