Jump to content
z1ktom

Stammtisch WW + Ruhrpott auf dem Treffen 2019

Recommended Posts

z1ktom

Ob beim Hoschi oder am Hubraum ist mir eigentlich egal. Die Truppe ist ja recht überschaubar geworden, von daher sollte das beim Hoschi vor der Hütte auch nicht um Verkehrschaos führen.

Mechanic

Odo und ich haben uns heute bei Mango getroffen und da überlegt, dass wir evtl. Von da aus Starten würden und uns so den Weg über Wuppertal sparen würden. Wir würden dann in einer kleinen Gruppe eine etwas gemütlichere Anreise in Angriff nehmen. Wer sich da anschließen wollen würde kann sich ja Zwecks Treffpunkt gerne mal dazu äußern.

HeinZ
Posted (edited)
Am 29.6.2019 um 09:37 schrieb taucher:

@Tom, ein Tipp, im Möppiurlaub bin ich die Tuono einfach mal einen Gang höher gefahren, die brauchte dann ca. 2l weniger Sprit pro Tankfüllung.

Wirst Du etwa auf Deine alten Tage Geizig :D :D :D  

Bin um 9:30 beim Hoschmann.

PS: Tour sieht Top aus.

Edited by HeinZ

taucher

...nicht Geizig aber es soll ja Klasse sein, wenn mal der Arsch warm mit den Sattel wird bevor man wieder Tanken muss. :D

smoor
vor 15 Stunden schrieb Mechanic:

Odo und ich haben uns heute bei Mango getroffen und da überlegt, dass wir evtl. Von da aus Starten würden und uns so den Weg über Wuppertal sparen würden. Wir würden dann in einer kleinen Gruppe eine etwas gemütlichere Anreise in Angriff nehmen. Wer sich da anschließen wollen würde kann sich ja Zwecks Treffpunkt gerne mal dazu äußern.

Wäre da wohl bei

knacki13

Also ich bin dann morgen so ab 09h beim Hoschi und werde dort auch mein gesamtes Gepäck abladen, dann brauche ich auch keinen Gang höher fahren... :mrgreen: Ach ja, und Benzin sparen erst wieder ab nächster Woche mit der Dose. Ich hoffe doch wohl sehr, daß wir dort ein paar schöne Ausfahrten machen können... :wheel:

z1ktom

Ich merk schon. Der Knacki will wieder Kurvenräubern und hat alles im 250 km Umkreis schon virtuell angegast :thumbs_up:

Yaggo

Nach einer schönen Rückfahrt durchs Sauerland sind wir auch trocken zuhause angekommen.

anwald

wir sind auch wieder da. kleine Überraschung als man in Marburg yaggo , Uschi und odonto traf :mrgreen:

hoschi

auch gut gelandet..

knacki13

Auch heil zu Hause und jetzt lecker gegessen...

T4sty

Seit na Stunde auch daheim, hatte bis auf die ersten Meter komplett leere und trockene Straßen. :wheel:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.