Zum Inhalt springen
IGNORED

NFL Super Bowl


Peanut

Empfohlene Beiträge

Wer von euch ist auch am schauen geht ja bald los?

Und wer macht das Spiel heute Nacht?

Ich bin schon bereit und freu mich schon den ganzen Tag drauf. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschaut. Ich fand es...zäh. Ok, defense war mächtig aber erst im 8 drive ein first down...goff ist noch zu grün hinter den ohren für so ein spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck deckt sich mit deinem.

Ich würde sagen das Goff völlig überfordert wahr. Es hätte echt ein anderes Spiel dabei raus kommen können. Aber was mir nicht runter geht ist sein Game Plan  immer das selbe wo eh nicht bringt. Und das hat dem Spiel einfach nicht gut getan. Aber so war es eben eine Defense Schlacht ist nicht das schönste Spiel aber intressant trotz allem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in der Lanxess Arena mit 10000 Fans schauen. Goff ist 24 und sehr jung für das Niveau. Selbst brady Hat super schlecht gespielt.
LA hat das Spiel ganz alleine vergeben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs aufgezeichnet, da ich Football generell nur aus Konserve schaue, da es beim Live-Spiel keinen schnellen Vorlauf gibt.

Ich finde das live echt zu langatmig, weil immer soviel Totzeit zwischen den Spielzügen ist. Ich verliere da das Interesse, weil ich weder Lust noch Zeit habe, für ein 1-Stunden Game 4 Stunden vor der Glotze zu hocken.

 

Obwohl ich das Eregbnis schon kenne, freu ich mich aber aufs Spiel heute oder morgen Abend.

Für die football-lose Zeit hab ich mir noch paar Saisonspiele und die Proball Aufzeichnung aufgehoben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war das nicht nur Goff seine Schuld. Denke das seine Zeit in den nächsten Jahren kommt.

Es wahr von beiden Mannschaften kein Feuerwerk was geliefert worden ist.

Ich selber sehe es auch durch keine Brille da ich kein Fan von einer der beiden bin.

Und nur den Sport liebe und mir sehr gerne enge und spannende Spiele anschauen tu. 

Freu mich jetzt schon wenn es wieder los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Geschmackssache aber jeden Das seine.
Goff und Mahomes sind die QBs der Zukunft.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn man mit mehren Leuten schaut, kann das langatmige seine Vorteile haben. Es wird immer viel geredet und man findet auch immer Zeit für ne Kippe zwischendurch ohne etwas zu verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb HeinZ:

Das ist Geschmackssache aber jeden Das seine.
Goff und Mahomes sind die QBs der Zukunft.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

 

Warten wir doch erstmal ab ob sie ihre starke Saison bestätigen. Freu mir schon auf die neue Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.