Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckumbau Z1000 Bj 09


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

So, nach Absprache mit dem TÜV wird die Z meiner Frau umgebaut. 

Der erste Teil wird nur das Heck betreffen, vielleicht fällt ihr später noch mehr ein. 

Bilder und etwas Text demnächst auf diesem Kanal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Heckumbau Z1000 Bj 09

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum man bei der bildhübschen Zett der A und B Baureihe das Heck verstümmeln möchte.

Aber nichtsdestotrotz viel Erfolg bei der Maßnahme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand einfach einen anderen Geschmack. Oder will einfach nicht mit dem heck wo 1000 andere haben rum fahren.

Es gibt immer den Willen was zu verändern und das ist ja auch gut so. Sonst hätten wir ja nichts für den wissens austausch zum berichten.

Bin gespannt auf die ersten Bilder

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbau Berichte lese ich immer gerne, bin ja selber viel am schrauben und optimieren aber am Heck würde ich nichts ändern wollen ✌ ich bin aber auch nicht der Fighters liebhaber...

viel Erfolg dabei und bin gespannt was draus wird und immer schön Bilder machen nicht vergessen 👍.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch Der Meinung vom Schorsch aber allemal gespannt. 

Blöd, dass man beim A und B Modell den Rahmen abschneiden, sprich entwerten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ian,wie recht du hast :D

 

@timtailer3,mein Frauchen nimmt eh hinten drauf keinen mit und sie sitzt lieber mehr im Motorrad

 

@Frank, wenns schief geht muss ich eben nen neuen Rahmen besorgen...aber bis jetzt klappte es immer ,ist eh nur Gewicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timtailer3,mein Frauchen nimmt eh hinten drauf keinen mit und sie sitzt lieber mehr im Motorrad

 

Ja das mag sein das sie keinen Sozius mitnimmt aber das war auch nicht der Grund meines Beitrags... sehe das eher wie der Schorsch finde das Vorhaben dennoch interessant auch wenn’s eben ein fighter wird. 

 

Und wenn man auf einem naked bike im Motorrad siztzt dann doch auf der Z1000. 

Bin schon einige Naked bikes gefahren aber bei der Z sitzt man schon Standard mäßig im Motorrad. Das geht schon fast nicht besser eigentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich auch dringend um ansehnliche Auspuffendtöpfe kümmern.

Die Original Schultüten machen irgendwie die harte Fighter Linie kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht gibt es ein Euro Fighter.:z1000:

Nee mal ohne Spaß kann mir nicht vorstellen das die dran bleiben. Bin gespannt wie das mit dem heck wenn es soweit ist ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.