Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckumbau Z1000 Bj 09


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir klanglich und leistungsmässig sowie von der Optik auch die Leo Evo empfehlen. Die ersten Mivv für die B stehen irgendwie recht weit runter und das schaut bei dem Heck dann merkwürdig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, notfalls biegen wir das Rohr oder setzen ein Krümmungsstück ein

ESB-S45.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was nettes gefunden im Netz, vielleicht für die ,die die Fighterumbauerei nicht ganz nachvollziehen können oder warum "wir" sowas machen..aber das gehört eben dazu....

 

kopf frei bekommen.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch ne Mivv oder Storm nehmen. Die flachen Ausführungen werden schon seit mindestens 2010  nicht mehr produziert.  

Zum Fighter Heck passend wird aber selbst die steile Ausführung etwas zu flach sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die sich ne Fighter wünscht - nicht übel :thumbs_up:

Und was sagt die Holde, wann hat das Mopped fertig zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank, das wird man sehen, das man am Ende des Bikes eine Linie finden wird, was man am besten von weiter weg sehen kann..

@ tualek, gestern....:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Munich_Z17:

Hab was nettes gefunden im Netz, vielleicht für die ,die die Fighterumbauerei nicht ganz nachvollziehen können oder warum "wir" sowas machen..aber das gehört eben dazu....

 

kopf frei bekommen.jpg

 

Das hatten die Älteren hier schon mit 16 und 'nem Mopped. Allerdings ohne Fighter, ohne Begrenzer (gab's nicht) und auch ohne verbranntes Gummi.:bier3: Erinnerst Du Dich etwa nicht mehr? ;)

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute erstmal die Elektrik neu verlegt, Batterie wanderte dahin wo früher Verbandszeug und Warnweste war. Plastik weg gesägt, alles runter verlagert, somit bin ich sogar näher gekommen als wo ich sägen wollte. 

An den Klebestreifen rot wird abgesägt, an den beigen Klebestreifen muss etwas geschmälert werden. 

IMG_20190209_142245.jpg

IMG_20190209_152547.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist immer bißchen Nervenkitzel dabei, weil dran schneiden geht leider nicht. Bitte halte uns schön mit Bildern auf dem laufenden ist sehr intressant zu seh'n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen blöd ist es schon mit dem schiefen Rahmen..

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk das es nur durch den Winkel beim Foto machen es so ausschaut. Bin aber beim ersten draufschauen auch der Meinung gewesen.

Bekommen aber bestimmt Info deswegen. Ist nur übers Bild immer schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.