Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckumbau Z1000 Bj 09


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Heck, gefällt mir sehr gut. :genial:

Gibt ja viele die da so ein riesen gfk Klumpen ran dengeln, aber dieses passt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

Der Witz ist sooooooo alt :sorry::D;)

 

das war kein Witz,ist wirklich passiert .

Auffahrunfall an einer roten Ampel,Ellenbogen- und Schlüsselbeinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mit der Z, nach 1000 km auch, nur Glück gehabt und sitzen geblieben.. 

vor 8 Stunden schrieb Stephan288:

Sehr schönes Heck, gefällt mir sehr gut. :genial:

Gibt ja viele die da so ein riesen gfk Klumpen ran dengeln, aber dieses passt sehr gut.

Will ja nicht unter die Rubrik, wie verschandel ich die Z.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß keiner von uns warum er es so gebaut hat, ist wie mit den Künstlern, der eine sieht darin etwas und der andere denkt was für ein Schwachsinn.. 

Frauchen wollte unbedingt probesitzen.. 

Freut sich darüber mehr als über Valentinstag-Blumen... 

IMG_20190216_135923.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isses für den Valentinstag zwar zu spät, aber, @Munich_Z17, in den Bürzel könnte noch ein kleiner Blumenvaseneinsatz rein, dann wäre es eine tolle florale Kombination.;)

 

Nachtrag: Zu dem freundlichen Schwarz passen Lilien besonders gut.:)

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17 kommt da noch ne andere Tüte dran?

die aktuelle ist zu wuchtig und passt irgendwie nicht zum Rest ( abgesehen von der Farbe )

ist natürlich nur meine bescheidene Meinung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wahrscheinlich die MIVV double Gun, so in der Art, die originalen passen ja nicht dazu.. 

@Neander, für deko ist Frau zuständig, ned ich.. :D

So schaut es von hinten aus. 

Das Heck musste ich mit einer Dupon Platte verlängern an der Sitzfläche, da ich nicht mehr Rahmen abschneiden konnte und von unten mit Glasfaserspachtel verpachtet. 

Die Seitenteile wurden auch etwas zugeschnitten mit der Laubsäge und mit Shakall s Heißluftpistole in Form gebracht, wo ich es hin haben wollte, dazu jede Menge Nippel am Rahmen und Seitendeckeln entfernt. 

IMG_20190216_165700.jpg

IMG_20190216_125554.jpg

IMG_20190216_124049.jpg

IMG_20190216_135644.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut echt gut aus und es geht echt schnell weiter bei dir.

Mal ne Frage was ist eine dupon platte hab ich noch nie gehört?

Mit dem Kennzeichen bin ich froh das du es nicht so wie es montiert war lassen willst.

Würde deinen ganzen schönen Umbau kaput machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sie heißen dibond Platten, gibt es mit aluminium und ohne, ist irgendwie eine Kunststoff Platte, die sehr gut zu bearbeiten ist, die mit aluminium haben außen alu und innen Kunststoff. 

Ja, wenns mal läuft, dann läufts ;)

Das gute an dieser Z, man kann den geschraubten Querträger benutzen um das Heck zu verschrauben ,das erspart eigen Arbeit mit Halterungen und Löcher bohren in den Rahmen, sowas ist dem Tüvler vieeel lieber..

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

Muss noch anderer Kennzeichenhalter drann, oder direkt ans Heckende drann Schrauben.. 

 

Das kannst du nicht bringen, sieht extrem :kotz:aus.

Mach lieber direkt drauf, Winkel müsste ja ausgehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der KZH vom original Heck. ;) war nur zur Probe. 

Muss erst mal TÜV konform machen.. 

Nur mit der Ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.