Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepäcklösungen für die Z900RS


Gast julesmomo

Empfohlene Beiträge

...bald 56. Rücken gut, Ellbogen hinüber, irgendwas ist mit dem Alter wohl bei den meisten lädiert. Soll uns nicht daran hindern, die RS Art-gerecht zu bewegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreiben ja einige das durch den Heckumbau (kurzer KZH) die Verzurrösen wegfallen.
Ich verstehe nicht wieso?
Bei mir sind die Ösen verblieben. Katzenaugen entfernt, die Bügel abgesägt & mit schwarzen Lack "darüber gepinselt".
Habe übrigens den Rizoma KZH. Keine Ahnung ob das ein Unterschied macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand von Euch Erfahrungen mir der den Street Taschen und dem C-Bow Halter von Hepco & Becker? Wollte mal nachfragen, bevor ich 400€ in die Hand nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Meine Frau hat die an der Z900, sind klein und blöd zu packen. Aber an der Z900 ne gute Alternative, da wenig Möglichkeiten zum Verzurren da sind. Sie hat von Hepco&Becker auch die Platte für den Soziussitz, die und eine ordentliche Gepäckrolle sind denke ich die beste Kombination. Sieht auch nicht schlecht aus wenn die Gepäckrolle drunten ist, nur Soziusbetrieb ist dann halt passé solange die verwendet wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... 

An meinem Vorgänger Moped.. Eine 1000er Versys hatte ich diese Kombination. Alles sehr wertig und stabil. Die kleinen Koffer-Taschen lassen sich gut abnehmen und anbringen. Nur viel Platz für Gepäck ist da nicht. Pro Tasche ein paar Turnschuhe und Jeans... Ein wenig Kleinzeug... Das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Monsterfahrer

Moin,

hatte das System C-Bow mit den Street Softtaschen. Mit zwei Personen sind wir für eine Woche gut ausgekommen.

Hatte mir dann noch die passende Rohrgepäckbrücke für dieses Jahr für länngere Touren dazu gekauft

Teile weden nun bei Kleinanzeigen angeboten, da nun eine SX geordert ist

 

Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 1. Juni 2019 um 21:29 schrieb Stumpi:

Gefällt mir nicht, ich bleib bei meiner Gepäckrolle.

 

Gefällt mir auch nicht. Hab das aber trotzdem, weil es in Windeseile fast rückstandsfrei entfernbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit der Gepäckrolle auch, hab da mittlerweile Übung. Drei Zurrgurte sind schnell weg gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen geht`s nach Holland an das Ijsselmeer...

Habe mich für die SW-Motech Rear Bag entschieden.

Das einzige was nervt, ich musste noch einen Schlafsack & Regenzeug unterbringen :angry:

Sonst gefällt mit die Rear Bag. Wenn ich weniger Gepäck unterbringen muss, ist sie sehr kompakt mit 24ltr.

Aufgezippt dann 36ltr. (wie unten zu sehen)

 

 

20190619_160955748_iOS.thumb.jpg.3e623aa9515e94cea5f87c221d2c28b9.jpg

20190619_161049002_iOS.thumb.jpg.c1d744f7c0720a1aa562827c14eade7f.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.