Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepäcklösungen für die Z900RS


Gast julesmomo

Empfohlene Beiträge

Und der Raum zwischen Rad und Sitzbank 

ist nicht mehr so leer.

Big Tankrucksack mag ich auch nicht.

Bin glücklich mit der Held Lenkertasche.

Für Kleinkram Handy,Powerpack,Geldbörse,Tempos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 11/26/2022 at 3:49 PM, Neander said:

Mit Rizoma KZH und Blinkern passt es. Wäre vielleicht der praktischere Umbau.

@Neander kurze offTopic Frage. Wie sieht's bei dem Rizoma KZH mit aufgewirbeltem Schmutz bei Nässe aus? Hatte mal eine XSR 900 mit kurzem Halter, da wurde kräftig auf die Jacke genebelt. Danke Harald

Bearbeitet von hguent2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher nicht im Regen gefahren. Bei teilweise nasser Straße aber schon. Dabei blieb mein Rücken trocken aber das Mopped wird schon schmutziger als im Serienzustand.

Jemandem, der wirklich bei jedem Wetter fahren will oder gar muss, würde ich vom Umbau abraten.

 

Elegante Lösung: Umbauen und bei Mistwetter die Sozia mitnehmen.:mrgreen:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.