Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Gummihalter für Relais


kinabox

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich benötige einma bitte die Schwarmintelligenz. Hat jemand eine idee, wo ich einen Halter, ähnlich eines Relaishalters (wie auf dem Bild), mit den Innenabmessungen von ca. 48 mm x 52 mm oder minimal kleiner her bekomme?

Im www finden sich nirgends abmessungen, auch auf Rückfrage nicht. :/

 

So wie auf dem Bild, idealer Weise unten geschlossen

 

Danke

49340_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ding hat folgende Abmessungen (ca., da Gummi sich leider beim Messen mit Messschieber schnell verformt)

 

Außen:

43x32x30

Innen:

32x28x28

Wenn du es für ein Blinkrelais brauchst, ich habe auch noch das originale der Z1000 ab Bj 14 da. Lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider zu klein.

Ich will das für die Befestigung des Tanks für den Kettenöler missbrauchen 😉

Aber dennoch Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Suche Gummihalter für Relais

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.