Zum Inhalt springen
IGNORED

Alpinestars Rückenprotektor


wiederdabei

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mir einen Alpinstars Challenger Leder Einteiler zugelegt.Ich bin aber völlig Ratlos welcher Rückenprotektor da reingehört.Die Info vom Louis, das man auch den Nucleon KR2i reingeben kann hat sich als Ente erwiesen.Der ist anscheinend nur für Jacken anwendbar.

Es gibt für diese Art von Protektoren kein Fach im Rückenteil.Also kann man, so wie es aussieht, nur einen nehmen mit diesem Druckknopf.Aber was hat es genau damit auf sich?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Alpinestars Rückenprotektor

Kann dir nur einen Protektor zum umschnallen empfehlen.

Die sind meistens länger und liegen fest am Körper an, was die Sache noch sicherer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke.Aber meine Frage bezieht sich auf die Handhabung dieser Druckknopf Dinger.Es gibt ja von Alpinstars Protektoren die diesen Druckknopf haben und auch zum umschnallen sind.Und das verstehe ich nicht.Man fixiert das Ding an der Kombi und schnallt es sich dann trotzdem noch um?Sorry aber ich begreife den Sinn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druckknopf ist dafür zuständig, dass der Protektor an seiner Position bleibt und nicht nach oben rutscht, da die Teile nur an der Taille den Gurt haben.

Anders bei denen, die dir Alki empfohlen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.