T4sty Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 Letztens gefunden und im Stammtisch gemerkt, dass keiner die Funktion kennt, also hier mal eine kurze Anleitung. Man geht mit der Maus über den Benutzernamen der Person, die man ignorieren möchte, dann öffnet sich das folgende Fenster: Nun klickt man auf "Benutzer ignorieren" (gelb markiert). Nachfolgend öffnet sich folgende Seite: Hier wählt man nun alles aus, was man von dem entsprechenden Nutzer nicht mehr sehen möchte und klickt auf aktualisieren. Funktioniert bei mir einwandfrei und hält die Themen und Seiten frei für das wesentliche.
snippa Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 äußerst informativ und benutzerfreundlich, danke für das hervorragende tutorial
baZt1 Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Gottseidank den Nick geschwärzt...sonst könnte sich jemand angegriffen fühlen
Peanut Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Ein Schelm der böses dabei denkt, einer muss als Muster her halten. das ich's nicht war. Aber sehr gut erklärt und gut zu wissen das es das gibt und wie man es nutzen kann.
Munich_Z17 Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Man erkennt es auch wenn man jemanden eine PN schicken will und dann sieht, das das nicht möglich ist..
z1ktom Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Danke T4sty das du die Funktion mal an einem gut verständlichen und nachvollziebahrem Beispiel erklärt hast. Ich denke das viele hier dein Beispiel verstanden und übernommen haben.
ride on Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Oder oben rechts auf das kleine Dreieck neben dem eigenen Nick auf "ignorierte Benutzer" klicken und den zu ignorierenden Nick eingeben. Die Liste wird derzeit immer länger
Ian Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Du hast vergessen zu erwähnen, dass man Teammitglieder nicht ignorieren kann. Abgesehen davon muss man nicht den mühseeligen Weg gehen, sondern kann auch einfach im eigenen Profil Namen hinzufügen.
Ian Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Keine Ahnung, ob es erwähnt hat, dass man Teammitglieder (Admins, Mods, sonstige) nicht ignorieren kann. Soweit noch nicht geschrieben, man kann einfach oben rechts im Pulldownmenü unter "Ignorierte Benutzer" Profile hinzufügen. Ein Nachteil an der Sache ist natürlich, dass man (so wie ich in diesem Fall) außer 3 Beiträgen nichts sieht und raten darf, ob das was man geschrieben hat schon da steht. ^^
schorsch Posted February 11, 2019 Posted February 11, 2019 Der Weg ist gar nicht so mühselig. Wenn man wieder mal so einen Bullshit Beitrag vor sich hat und denkt: "Meine Fresse, was ist bei diesem Kamerad in der Kindheit schiefgelaufen ?" dann kann man einfach über das Profil im Beitrag streichen und denjenigen ignorieren. Und Du hast natürlich recht, Teammitglieder können nicht ignoriert werden. Das macht natürlich auch Sinn.
Ian Posted February 11, 2019 Posted February 11, 2019 Betrifft aber auch Nicht-Teammiglieder. Gelten Mod's von Stammtischen, als Teil des Teams, obwohl sie unter der Übersicht als "Mitglied" angezeigt werden?
schorsch Posted February 11, 2019 Posted February 11, 2019 Ja, so ist das. Auch die Mods der Stammtische sind raus von der Ignorieren Funktion.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.