Zum Inhalt springen
IGNORED

Benutzer Ignorieren


T4sty

Empfohlene Beiträge

Letztens gefunden und im Stammtisch gemerkt, dass keiner die Funktion kennt, also hier mal eine kurze Anleitung. :verdacht:

 

Man geht mit der Maus über den Benutzernamen der Person, die man ignorieren möchte, dann öffnet sich das folgende Fenster:

image.png.c65023de17417be779d132add919d314.png

Nun klickt man auf "Benutzer ignorieren" (gelb markiert).

 

Nachfolgend öffnet sich folgende Seite:

 

image.png.ebc0a5f12bd60e2ecbdc06ec6a285e35.png

 

Hier wählt man nun alles aus, was man von dem entsprechenden Nutzer nicht mehr sehen möchte und klickt auf aktualisieren.

 

Funktioniert bei mir einwandfrei und hält die Themen und Seiten frei für das wesentliche. :thumbs_up:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm der böses dabei denkt, einer muss als Muster her halten.:danke: das ich's nicht war.

Aber sehr gut erklärt und gut zu wissen das es das gibt und wie man es nutzen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke T4sty das du die Funktion mal an einem gut verständlichen und nachvollziebahrem Beispiel erklärt hast. Ich denke das viele hier dein Beispiel verstanden und übernommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du hast vergessen zu erwähnen, dass man Teammitglieder nicht ignorieren kann.

Abgesehen davon muss man nicht den mühseeligen Weg gehen, sondern kann auch einfach im eigenen Profil Namen hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob es erwähnt hat, dass man Teammitglieder (Admins, Mods, sonstige) nicht ignorieren kann.

Soweit noch nicht geschrieben, man kann einfach oben rechts im Pulldownmenü unter "Ignorierte Benutzer" Profile hinzufügen.

 

Ein Nachteil an der Sache ist natürlich, dass man (so wie ich in diesem Fall) außer 3 Beiträgen nichts sieht und raten darf, ob das was man geschrieben hat schon da steht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg ist gar nicht so mühselig.

Wenn man wieder mal so einen Bullshit Beitrag vor sich hat und denkt: "Meine Fresse, was ist bei diesem Kamerad in der Kindheit schiefgelaufen ?" dann kann man einfach über das Profil im Beitrag streichen und denjenigen ignorieren.

Und Du hast natürlich recht, Teammitglieder können nicht ignoriert werden. Das macht natürlich auch Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft aber auch Nicht-Teammiglieder.

Gelten Mod's von Stammtischen, als Teil des Teams, obwohl sie unter der Übersicht als "Mitglied" angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.