Zum Inhalt springen
IGNORED

z1000 Maske an die z900


weblion

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Überlege da evtl. Noch an einem umbautbum legal an xenon oder led zu kommen und gleichzeitig die schöne z nicht mit einer Zubehör Lösung zu verschandeln.

 

Hat da jemand schon von Umbauten gelesen oder gehört ?

 

Da der tacho der z900 nicht der schönste ist wäre mir da ein Umbau auch recht damit es wieder zur maske passt. Allerdings sollten die Funktionen mindestens gleich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar schon öfter vom Umbauwunsch gelesen/gehört , aber davon das es jemand wirklich durchgezogen hat ist mir nix bekannt. Bei den Preisen für die Teile auch nicht wirklich verwunderlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb weblion:

Hallo.

 

Überlege da evtl. Noch an einem umbautbum legal an xenon oder led zu kommen und gleichzeitig die schöne z nicht mit einer Zubehör Lösung zu verschandeln.

 

:ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich noch mit nichts beschäftigt. Das war nur rein aus der Idee ob man das nicht so machen kann.

 

Z900 verkaufen und z1000 kaufen kann ja jeder da steckt dann Null individuellität drin.

 

Habe an meinem Golf 3 auch mal die 4er Schnauze drauf gehabt.

 

Klar ist dies mit viel Geld verbunden aber das ist doch das was das Hobby ausmacht.

 

Auto als Hobby habe ich aufgegeben mun ist das Motorrad dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir da vollkommen zu, wenn du genug Geld zum verbrennen hast

und die Graukittel von deinem vorhaben überzeugen kannst, mach es !

 

Die technischen Bedingungen für die (legalen) LED Umbauten schwirren hier ja auch irgendwo rum.

 

Viel Glück dabei und bitte berichte von deinem Umbau !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.