Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch im märz 09,03 pott+ww


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bisher sieht es bei uns auch noch gut aus. Ich schreibe extra "noch", da wir die letzten 4 Wochen von allen erdenklichen Erkältungskrankheiten im fließendem Wechsel gequält wurden. Da meine letzte Grippe knapp 10 Tage zurück liegt, werde zumindest ich voraussichtlich Samstag noch fit sein :mrgreen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich weiß noch nicht, ob ich 18.00 Uhr schaffe, weil ich vorher noch anne Schüppe bin, aber ich mal in Deutschland, und ich bin mal verfügbar an dem Abend, also Ich bin dabei!, wartet aber bitte nicht mit dem Essen auf mich. Ich versuche es pünkltich zu schaffen(also Rocky pünktlich mit 18.15 :-P)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werden wir als Tuono Fahrer für den Tom einsteigen. Wir sind um 18 Uhr für Tom dabei. Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Toller Abend. Ich Find wir sind eine saugeile komische Gruppe :-P Freue mich auf die Saison mit Euch... Anabell und Daniel hat es auch sehr gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so kann man einen Samstagabend wirklich gut verbringen. :thumbs_up:

Leider ist mir aber der Pokal für die kürzeste Anreise vorenthalten worden.:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir etwas einfallen für die kürzeste Anreise ;):)

War ein toller Abend und das Essen war ….. sehr lecker :D:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt auffallend! :happy2:Und unerwartet lecker war es auch noch... :essen2:

Nur schade, daß ich wieder so früh los musste, aber im Moment ist halt ein bißchen viel los bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.