Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch im märz 09,03 pott+ww


hoschi

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb knacki13:

Ja, stimmt auffallend! :happy2:Und unerwartet lecker war es auch noch... :essen2:

Nur schade, daß ich wieder so früh los musste, aber im Moment ist halt ein bißchen viel los bei mir...

Besten Dank für den Rama...👀😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wobei Essenstechnisch war das bisher mein schlechtester Roadstop. Ich fand den Burger wenig lecker. Auch hatten sie vergessen, dass Pommes gesalzen werden. Aber mir geht es ja mehr ums zusammensitzen und Quatschen. weniger ums Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich Dir jetzt noch sage, dass wir vom Stammtisch direkt nach McDoof gefahren sind und ich mir noch nen Maxi-Menü zzgl. einem RoyalTS gegönnt habe.. *räusper*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir den doch mal an. Wenn man den Goose sieht, will man eigentlich immer was zu essen spenden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo schlecht war die Lokation nicht, mein Fleisch war durch, habe es den Dirk gezeigt nicht ein Hauch von rosa, lecker war es trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle nur neidisch. Ich sagen immer, ich bin nicht schlank, ich bin aerodynamisch günstig geformt :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb goOse:

Ihr seid alle nur neidisch. Ich sage immer, ich bin nicht schlank, ich bin aerodynamisch günstig geformt :wheel:

wenn du dich um 90° drehst, dann ja...ansonsten eher ungünstig aerodynamisch, ab windstärke 6 darfst du dich anbinden...

da gehen wir noch locker spazieren oder joggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völliger quatsch. Selbst wenn ich mich breit mache bemerkt mich der Wind nicht!

Bei Blitzerfotos von der Seite glaubt die Polizei immer, ich wäre vor dem Foto abgesprungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2019 um 10:26 schrieb goOse:

völliger quatsch. Selbst wenn ich mich breit mache bemerkt mich der Wind nicht!

Bei Blitzerfotos von der Seite glaubt die Polizei immer, ich wäre vor dem Foto abgesprungen!

Dann frage ich mich tatsächlich, wie die dich mit der Laserpistole gefunden haben mitten in der Gruppe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lasern immer durch mich durch und Messen meinen Hintermann....

 

Ne, Gockel meint eine Szene, in welcher ich als 5. - 6. - 7. -... in der Gruppe unterwegs war. Lange grade, alle fahren brav 50 km/h....

Plötzlich hüpft ein nervöse Kerlchen auf die Straße "der nicht, der nicht, DER!" und zog mich links raus. Der Rest ist halt 20m weiter auf ne Busshaltestelle gefahren und die Herren haben dann ne Kontrolle durchgeführt. Ich (und der Rest auch), dachte jetzt kommt ne Beanstandung irgend eines Umbaus - aber nein, Sie hatten mich gelasert. IN DER GRUPPE, an 5-6-7 Position, links, 2m vor mir einer, 2m hinter mir als über 200m (~235m) Entfernung, alle Fahren 50 - außer ich, ich bin angeblich 70 gefahren.... Ja - is klar... durch die Gruppe durch oder was?! Ich hab die 35€ Bezahlt und bin weiter. Ich hatte noch nicht mal Bock da lange aufgehalten zu werden...  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du siehst eben viel zu schnell aus. War echt so, ich bin vorne Strich 50 gefahren, alle hinter mir. Und Goose holen die raus. Hatte ich aber mit nem Suzuki Forum auch mal, 12 Leute,  8 hinter mir hat der Zimmermann von hinten von Müngsten hoch aufgerollt. Alle 4 Wochen Fußgänger, nur ich, ich war wie immer vorschriftsmässig unterwegs. Genau so wie ich immer mit  @knacki13 sauber und vorschriftsmässig unterwegs war. Isch Schwöar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.