Zum Inhalt springen
IGNORED

Ruroc Helme


weblion

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Neander:

Kauft ihr ernsthaft Helme, die ihr noch nie auf dem Schädel hattet?

 

Kaufen nicht.

Nur bestellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hab' ich nach den Beiträgen von Froofro und 3010er dann auch begriffen. :-)

Ich bin noch so 'n ganz altmodischer, der die Mützchen im Laden aufsetzt.

Hier in der Nähe ist sogar die Zentrale von Polo, da kann man sich auf ein Mopped setzen, dass in so 'ner Art Windkanal steht.

Wind bis etwa 120 kriegen die hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein optisch finde ich den auch stark. Mich schreckt nur die aggressive FB-Werbung etwas ab. Wird man ja diesen Sommer sehen ob sich das durchsetzt. Schade dass die, obwohl alle aus Carbon, keinen mit Sichtcarbon haben, alle mit Lackdekor 🤔😒. Warten wir’s ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

Jau, hab' ich nach den Beiträgen von Froofro und 3010er dann auch begriffen. :-)

Ich bin noch so 'n ganz altmodischer, der die Mützchen im Laden aufsetzt.

Hier in der Nähe ist sogar die Zentrale von Polo, da kann man sich auf ein Mopped setzen, dass in so 'ner Art Windkanal steht.

Wind bis etwa 120 kriegen die hin.

 

Dann hat man sich bestimmt schon mal gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Neander:

Ich bin noch so 'n ganz altmodischer, der die Mützchen im Laden aufsetzt.

 

 

Ich bin auch altmodisch. Probier ihn im Laden an, lass mich beraten und kauf ihn dort. 

Maximal lass ich mir bei dem Händler nagelneuen kommen, da die Helme in Auslage oft schon mal Kratzer haben und das Zubehör fehlt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank:

 

Ich bin auch altmodisch. Probier ihn im Laden an, lass mich beraten und kauf ihn dort. 

Maximal lass ich mir bei dem Händler nagelneuen kommen, da die Helme in Auslage oft schon mal Kratzer haben und das Zubehör fehlt. 

Seh ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alle.

 

Helme sind lebenswichtig, nur die Top-Produkte sind relevant, Optik und Preis sind hier nachrangig.

 

Wenn ein Anbieter sich noch nicht mit Top-Produkten im Motorrad-Bereich ausgewiesen hat, rate ich deswegen zu "Finger weg".

 

Wer nicht so streng ist, muss es auch nicht sein.

 

my2cents

elbstrand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

 

Du treibst Dich in Jüchen rum?

Dann würde ich da wegziehen, ist a ganz a schlimmer... :ph34r::pfeif:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Munich_Z17:

Dann würde ich da wegziehen, ist a ganz a schlimmer... :ph34r::pfeif:

 

Bin Kummer gewöhnt! ;)

Manchmal meine ich sogar, ich hätte Spaß dran.:verdacht::fun02:

 

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier auch immer im Laden und kaufe ihn dann da. Beratung war bisher immer top egal ob Helm Stiefel oder Kombi :thumbs_up:. Seinerzeit habe ich meine Kombi auch in Jüchen gekauft. Polo gab es bei uns in der Nähe in Münster leider seit ein paar Jahren nicht mehr dafür gibt es aber Tante Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2019 um 19:21 schrieb 3010er:

Gibt es denn irgendwo schon Tests zu dem Helm den erfahrene Motorradhelmtester damit gemacht haben? Wenn nicht wäre ich glaube ich auch vorsichtig einen Helm zu nehmen der zum Snowboard fahren geeignet ist. Da wäre mir ein tolle Optik egal und Sicherheit dafür lieber. Man hat leider nur einen Kopf :D Will jetzt aber nicht den Moralapostel spielen vielleicht stellt er sich bei Tests als geeignet fürs Moped fahren raus.:thumbs_up:

Du hast das falsch verstanden. 

 

Der Moped Helm is neu. Hat mit den Snowboard Helmen nix zu tun... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab meinen Text gerade nochmal durchgelesen. Ich meinte damit eigentlich nur das ich vorsichtig damit wäre wenn ein Hersteller der sonst nur Helme fürs Snowborden herstellt und jetzt Motorradheme baut. Da hätte ich halt Bedenken. :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.