Jump to content
WhiteZ1000

Es war einmal die Farbe Weiß...

Recommended Posts

Caddy 47

Fehlen noch ein Paar schöne Hebel in Titan mit grünen Verstellern.

Frank

Mir persönlich gefällt bunt besser an der aktuellen Z.

Damit kommt das Design, insbesondere die gelungene Tank-Sitzbanklinie besser zur Geltung. 

Aber dunkelgrau-schwarz ist natürlich zeitlos, böse und trifft eher den breiten Geschmack als ein bestimmter bunter Farbton.

Chappie_Dog_Food
vor 5 Minuten schrieb schorsch:

Also ich sag immer: Ist egal, welche Farbe. Hauptsache Schwarz.

@schorsch aber wenn dann schon in der Nuance freundliches Frühlingsschwarz, alles andere geht schon ins blasse grau über:D

@WhiteZ1000 gefällt mir deine Z schöne Kombi :respekt:

WhiteZ1000
vor 12 Stunden schrieb Frank:

Mir persönlich gefällt bunt besser an der aktuellen Z.

Damit kommt das Design, insbesondere die gelungene Tank-Sitzbanklinie besser zur Geltung. 

Aber dunkelgrau-schwarz ist natürlich zeitlos, böse und trifft eher den breiten Geschmack als ein bestimmter bunter Farbton.

Ja, dass mit den Farben war für mich auch ein Thema. Wollte zuerst auf eine komplette Weiß-Grün Kombination gehen.

Allerdings, nachdem ich die Z in Schwarz Matt gesehen habe, kam Sie mir doch schon etwas "brutaler" rüber :)

groundone
vor 12 Stunden schrieb schorsch:

Also ich sag immer: Ist egal, welche Farbe. Hauptsache Schwarz.

So ist es :wetter1:

Tankdeckelaussenring und Schalt-/Bremshebel sollten noch grau... oder schwarz ^_^

WhiteZ1000
vor 1 Stunde schrieb groundone:

So ist es :wetter1:

Tankdeckelaussenring und Schalt-/Bremshebel sollten noch grau... oder schwarz ^_^

Das mit dem Tankdeckelaussenring, ist gar nicht so eine schlechte Idee :genial: Soll ja die Tage wärmer werden, dann sollte man das recht schnell lackiert bekommen :)

WhiteZ1000

So abschließend neuer Sitz noch heute pünktlich zum Sonntag montiert 😍

20190302_182841.jpg

20190302_182848.jpg

Nico Z750R
Posted (edited)

Das Motorrad ist sehr gut gelungen wie ich finde aber die Sitzbank hätte ich vielleicht doch anderes gestaltet. Das Kederband in Grün passt meines Erachtens nicht so gut. Wäre bestimmt schöner wenn die Sitzbank auch in grau und schwarz wäre wie das Motorrad. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber ansonsten Top:thumbs_up:.

Edited by Nico Z750R

WhiteZ1000
vor 3 Stunden schrieb Nico Z750R:

Das Motorrad ist sehr gut gelungen wie ich finde aber die Sitzbank hätte ich vielleicht doch anderes gestaltet. Das Kederband in Grün passt meines Erachtens nicht so gut. Wäre bestimmt schöner wenn die Sitzbank auch in grau und schwarz wäre wie das Motorrad. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber ansonsten Top:thumbs_up:.

Ich denke die passt ganz geil zu den grünen Felgenrad Aufkleber ;) Ich mache mal ein Bild wenn es wieder trockener ist :) aber danke dir! 

Nico Z750R
vor 9 Stunden schrieb WhiteZ1000:

Ich mache mal ein Bild wenn es wieder trockener ist :) aber danke dir! 

Das ist eine gute Idee, wenn man vielleicht das Gesamtbild dann sieht, sieht das Ganze schon wieder anders aus:).

Zehner
Posted (edited)

Die Bank wird dadurch automatisch zum Eyecatcher. 

Dadurch rückt die geniale  Umgestaltung :thumbs_up: durch die Folie in den Hintergrund.

Meines wäre es nicht, aber wichtig ist, dass es Dir gefällt.

Edited by Zehner

WhiteZ1000
vor 12 Stunden schrieb Zehner:

Die Bank wird dadurch automatisch zum Eyecatcher. 

Dadurch rückt die geniale  Umgestaltung :thumbs_up: durch die Folie in den Hintergrund.

Meines wäre es nicht, aber wichtig ist, dass es Dir gefällt.

Ich glaub im Allgemeinen und was die Tage so als Feedback von den Leuten kam - war, dass die Maschine einfach geil aussieht :D Ich behaupte mal nahezu alles richtig gemacht ;)

Harry Z

WhiteZ1000 ,

also, ICH finde deine Maschine auch echt Hammer :genial:

RESPEKT auch für die ganze Arbeit :smily895:

Das Grün der Sitzbank finde ich schön ausgefallen und passt meiner Meinung super zum matt Grau.

Edel gemacht.....wow.....:thumbs_up: