Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung Ruhrpott Klamotten


Hornisse

Empfohlene Beiträge

8 hours ago, TriB said:

Und ich komm´ nackt.

Klamotten bekomme ich ja schließlich vor Ort :P

 

@TriB ich finde deine gelegentliche Präsenz bei Außfahrten ganz nett - wär doch schön wenn das  so bleiben könnte :silly::D:P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb hoschi:

sehr gerne...!

 

uschi, vielen dank! freuen uns auf samstag...

danke hoshi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch mal :danke: an Uschi für die ganze Orga und die liebevoll geschnürten Paketchen gestern!

Bin nur sehr froh, daß der TriB seine Drohung doch nicht war gemacht hat... :shock:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Uschi, die werde ich mir dann die Tage abholen.

Habs an Samstag leider nicht geschafft. Musste gestern meine Bachelorarbeit abgegeben und da hab ich den Samstag noch für Korrekturen gebraucht.

 

Vielen lieben Dank fürs organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.