Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradmesse Dortmund 28.2.-3.3.19


taucher

Empfohlene Beiträge

..die Messe Dortmund steht wieder vor der Tür, für mich eine Messe wo man Anfassen und bei Gefallen auch direkt kaufen kann.

Dieses Jahr fängt die Messe an Altweiber an, für mich heißt das, das ich Versuche am Donnerstag hin zu gehen, je nach Arbeitsplan kann es auch Freitag werden.

Wer geht auch hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Neander:

Streetbunny - Moppedgang in rosa Stramplern, die für Kinder und Jugendliche sammeln?

Liege ich da richtig?

 

Im groben und ganzen würde ich sagen, richtig 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hellraser

Gibt es dort auch Knallerangebote oder ist die Messe eher was zum anschauen/anfassen?

 

Ich überlege mir das Sena 30K zu holen und habe gesehen, dass Sena dort vertreten ist. Oft bekommt man ja beim Kauf nochmal richtig Rabatte auf der ein oder anderen Messe?

 

Weiß jemand, ob das hier auch so ist? Dann würde ich nämlich auch mal hinfahren und zuschlagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe gestern einige gesehen die Vollbeladen von der Messe kamen, ob jetzt Sena Angebote hatte kann ich nicht sagen, habe den Stand gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.