Zum Inhalt springen
IGNORED

Gewinnspiel Louis Kawasaki Versys 1000


ZEERO

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb anwald:

Na, dann schnapp ich mir mal das Bike :pfeif:

muss dich da enttäuschen... habs mir grad "gesichert" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ian:

Kenne keinen, der je was gewonnen hätte

unter dem Mopete stehen alle Namen der Vorjahresgewinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ne Sache. Deinen Namen zu veröffentlichen bedarf deiner Einwilligung, diese kann mit Akzeptanz der Teilnahmebedingungen oder im Nachhinein eingeholt werden. Einen Gewinnspielbetrug kann sich ein Louis in Zeiten des stärker werdenden Internetangebotes eigentlich nicht leisten. Ebensowenig haben die so gern den Verbraucherschutz anne Backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilich gibt es die Gewinner real.

Dieses mal möge der Gewinn an mich gehen, wäre nämlich dadurch in guten + nutzenden Händen und ich könnte ferner gerne die Echtheit

des Gewinnspiels bestätigen :-)

Bearbeitet von SpikeZ
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Polo mal 50€ gewonnen.

Zu Zeiten als ich mich neu einkleiden musste.

Da kam der Gutschein wie gerufen.

 

Ich denk auch nicht, dass da gemauschelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpikeZ:

Freilich gibt es die Gewinner real.

Dieses mal möge der Gewinn an mich gehen, wäre nämlich dadurch in guten + nutzenden Händen und ich könnte ferner gerne die Echtheit

des Gewinnspiels bestätigen :-)

Du würdest die echt fahren? Hm, würde die für 10k hier im Forum anbieten. Macht der Käufer a Schnäppchen und ich hab 10k€ mehr. Davon hätte ich mehr als von nem Bike wo ich von vorne anfangen müsste mit Individualisierung 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ja, selbst fahren, als einspuriges Nutzfahrzeug müsste sie für mich nicht gut aussehen, sondern zuverlässig transportieren und zur Arbeit bringen.

Für alles andere habe ich ja meine ZZR und meine Frau

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.