Zum Inhalt springen
IGNORED

PC3 - Laser X-Treme, K&N, ohne Lufi-Deckel


Gast Piet2502

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich bin auf der Suche nach einer map für den power Commander 3 

offener Luffi in Kombination mit der Laser X-Treme

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. 

Das ganze soll auch nicht kostenlos sein ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aber in jeden Fall abstimmen lassen wenn du dir davon irgendwie etwas erhoffst.....die Standards sind nicht immer zu empfehlen oder passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Standard Map hatte ich ein Drehmoment Loch. Und muss sagen obwohl ich laut Prüfstand mehr Leistung hatte  mit der Map. Habe ich es so beim fahren nicht gemerkt wenn das Loch nicht gewesen wäre.

Nach dem abstimmen das Loch weg und nochmal knapp 2 ps mehr wie mit der Map.

Muss sagen habe sie auf Drehmoment abstimmen lassen nicht auf Ps. Bringt einmal mehr Spaß beim fahren und ob sie jetzt 5 oder 6 ps mehr hat war mir egal wenn die Leistung dann erst obenrum kommt. Und du zwar mehr ps hast dafür kommst nicht aus der den puschen. Aber jedem das seine ich hatte mit der Map oder auch nur mit meinen Umbauten wo ich gemacht habe einfach Angst das sie zu mager läuft. Das war für mich der Haupt Grund zum abstimmen lassen das ich weiß egal welche Drehzahl mein Motor läuft nicht zu mager. Und somit habe ich noch lange Spaß mit ihm. Hoffe konnte dir einen Eindruck geben wiso du sie zum abstimmen bringen solltest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich mach mal ein Beispiel ohne zu viel von meinem Umbau und Leistungs Daten preiszugeben.

Ich gehöre zu denen die nicht wegen 2 oder 3 ps mehr oder weniger am Stammtisch protzen müssen. Ich weiß das ich ne 750er fahre und keine 1000er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.