Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußrastenanlage für die z1000 03-06


Alfred

Empfohlene Beiträge

moin moin leute

ich bräuchte mal eure hilfe

brauche eine rastenanlage für mein mädchen

 

 

mfg der alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen mal schauen bei meinem Kumpel ob er die Rastenanlage noch hat.

Die war von einer z1000 04 hat sie damals vor dem Verkauf gegen die originale wieder getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Fußrastenanlage für die z1000 03-06
  • 5 Monate später...

Kann man bei den gilles und lsl anlagen den die original endtöpfe noch verwenden? Sehe bei den anlagen nirgendwo halterungen für den auspuff 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Habidutl:

Kann man bei den gilles und lsl anlagen den die original endtöpfe noch verwenden? Sehe bei den anlagen nirgendwo halterungen für den auspuff 🤔

 

 

Sowas gab es von Rizoma für die 03-06 , aber schon alles mittlerweile aus Programm genommen. Die letzten Soziussätze hatte ich denen alle abgekauft...  Aber schon 3 jahre her. Da gibt es nix mehr.

 

Aber lsl hatte das auch mal mit dem Soziusausleger für Sozius und von Gilles gab es das auch ...  keine ahnung ob die es noch anbieten. weiß es nur von Rizoma (-. 

 

ZRT00A ist 13 jahre alt das modell.

Da wird mal aufgrund mangels nachfrage viel auch aus dem Programm genommen.. wenn die Produktionskosten höher sind als wirtschftlicher ertrag, dann fliegt sowas mal aus dem Sortiment... 

 

 

gruß tom 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.