Zum Inhalt springen
IGNORED

Befestigung Kettenölertank


Shad

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab da mal ein Anliegen:

 

Ihr kennt ja alle den Bremsflüssigkeitsbehälter, rechts über dem Hinterreifen. 

Auf der linken Seite möchte ich mir eine Alu Flasche (Öltank für Kettenöler) montieren.

 

Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Flasche dort fest bekommen kann? Sollte schon jegliche Geschwindigkeiten aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Muss ich mir nur trotzdem noch irgendetwas einfallen lassen wie die Flasche selber gehalten wird. Kann da ja schlecht ein Loch rein bohren :-)

 

Hätte an eine der schmalen von den Flaschen gedacht: buerkle-aluminium-flasche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Befestigung Kettenölertank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.