Jump to content

Befestigung Kettenölertank


Recommended Posts

Hi,

 

ich hab da mal ein Anliegen:

 

Ihr kennt ja alle den Bremsflüssigkeitsbehälter, rechts über dem Hinterreifen. 

Auf der linken Seite möchte ich mir eine Alu Flasche (Öltank für Kettenöler) montieren.

 

Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Flasche dort fest bekommen kann? Sollte schon jegliche Geschwindigkeiten aushalten.

Link to post
Share on other sites
Frankenbub883

Auf der Rück-/Innenseite der Soziusrasten-Halterung sind Gewinde. Die bieten sich für sowas an. 

Link to post
Share on other sites

Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Muss ich mir nur trotzdem noch irgendetwas einfallen lassen wie die Flasche selber gehalten wird. Kann da ja schlecht ein Loch rein bohren :-)

 

Hätte an eine der schmalen von den Flaschen gedacht: buerkle-aluminium-flasche.jpg

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Befestigung Kettenölertank

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.