Shad 5 Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Hi, ich hab da mal ein Anliegen: Ihr kennt ja alle den Bremsflüssigkeitsbehälter, rechts über dem Hinterreifen. Auf der linken Seite möchte ich mir eine Alu Flasche (Öltank für Kettenöler) montieren. Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Flasche dort fest bekommen kann? Sollte schon jegliche Geschwindigkeiten aushalten. Link to post Share on other sites
Frankenbub883 132 Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Auf der Rück-/Innenseite der Soziusrasten-Halterung sind Gewinde. Die bieten sich für sowas an. Link to post Share on other sites
Shad 5 Posted February 19, 2019 Author Share Posted February 19, 2019 Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Muss ich mir nur trotzdem noch irgendetwas einfallen lassen wie die Flasche selber gehalten wird. Kann da ja schlecht ein Loch rein bohren :-) Hätte an eine der schmalen von den Flaschen gedacht: Link to post Share on other sites
Frankenbub883 132 Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 sowas z.B.: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/buell-xb-9-12-s-scg-halter-federbein-ausgleichsbehaelter-schwarz/1026911936-306-2160 ?? Link to post Share on other sites
Shad 5 Posted February 19, 2019 Author Share Posted February 19, 2019 Oh das sieht gut aus. Vielen Dank. Da gucke ich direkt mal genauer nach. Link to post Share on other sites
Recommended Posts