Jump to content

IGNORED

24000 km Kundendienst/Inspektion

Fafnier

Recommended Posts

HotHobbit

Habe nun auch meine 24k hinter mir und habe 580€ bezahlt.

Beim Termin ausmachen für die Inspektion hatte ich den Händler gefragt, was es mich kosten wird.

Er sagte 400 + - 50 €. Was er nicht sagte, er sprach von der Arbeitszeit nicht von dem was ich zu bezahlen habe.

Ob er Kunden den Preis der Reifen nennt wenn Sie ein Neufahrzeug kaufen möchten ?

Zufrieden ist definitiv was anderes.

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nightfire

9

• Dimbo

8

• PeJo

3

• Katastrofuli

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sorry ,   Einige schreiben, dass wenn man sich das Machenlassen in einer Werkstatt nicht leisten kann, sollte man sich ein anderes Hobby suchen.   WOOO bitteschön bekomme ich denn

Da klappert nichts, der Händler erzählt dir das und du musst es zwangsläufig glauben. 

das mit dem nötig hat sich erst hinterher rausgestellt, 5 von 16 ventilen sind 5 von 16 zuviel an denen was nachgestellt werden muss. Nein das klappern hörst du auch nicht, der grund warum ich da

Alex-Z1000

Bei einer solchen Aussage auf die Frage nach einem ca. Preis muss man schon die Frage stellen ob manch einer der vermeintlichen Profis nicht doch besser Zuckerbäcker geworden wäre. 

Kurvenkratzer

War denn der Reifenwechsel Thema des Gesprächs?

HotHobbit

Nein, Reifen habe ich selbst vor ner woche gewechselt.

Ging rein um die 24k inspektion was ich zu Zahlen habe.

Kurvenkratzer

Ich habe für meine jährliche Inspektion 69,20€ bezahlt, da war Öl, Filter usw. von mir alles schon erledigt. 45min habe ich darauf gewartet. Die beste Information für mich war, daß er die Intervalle rausprogrammieren kann.