Zum Inhalt springen
IGNORED

Icon Airflite Visier empfindlich?


h00bi

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

fährt hier jemand den Icon Airflite mit verspiegeltem Visier?

Ich wollte mir ja einen Klapper kaufen, aber das Design des Airflite hats mir echt angetan.

Allerdings ist das Visier ja riesig und nicht grade günstig.... ich hab mir vor Jahren mal ein vollverspiegeltes HJC gekauft, das war nach der ersten Ausfahrt komplett durchgekratzt so dass man durch den Kratzer klar gesehen hat. Seither nichts mehr in der Art probiert.

Wie sieht das bei Icon aus? Taugt die Beschichtung was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab von icon einen Helm mit verspiegelten Visier und bin begeistert, da man auch nachts mit geschlossenen V. fahren kann und bis jetzt über 1 Saison nix verkratzt ist. 

(Armada Helm) optical Visier 

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den speziellen Helm fahre ich zwar nicht.

Aber das Problem mit dem schnell zerkratzten Visier haben viele verspiegelte Versionen.

 

HJC, Shoei sind da echt schlimm...

 

Icon scheint vielen da wirklich was vorraus zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Amis, haben da so ein verfahren, die können biegsames Plastik verchromen in allen Farben, ob das mit den Visieren genau so gemacht wird weiß ich leider nicht, ist so ein Nass in Nass verfahren (die Monstertrucks werden so gemacht) Da gab es mal so ein Händlervideo. Auch braucht es bei dem Visier kein Pinlock, was ich beim Scorpion hatte, am Schluss wackelte es dauernd, hab es rausgerissen, weils nervte und immer ausleierte. Und man kann sogar in die Sonne glotzen damit, von mir 100 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2019 um 21:21 schrieb Munich_Z17:

Also ich hab von icon einen Helm mit verspiegelten Visier und bin begeistert, da man auch nachts mit geschlossenen V. fahren kann

 

Das Optics in Silber verspiegelt oder welches fährst du?

 

Ich hätte ja Bock auf den http://www.rideicon.com/gear/helmets/airflite/battlescar-2/green mit dem Iridium Gold Visier, so wie auf den Bike Fotos wenn man etwas runter scrollt. Der Master Chief lässt grüßen.

Die roten Varianten des Airflite sind auch seeeeeehr schick, aber da passen irgendwie nur die dunklen Visiere richtig gut, da geht dann das gewisse etwas verloren.

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das iridium Gold. Aber mehr das rötliche

Nur Spritzwasser drauf.. 

IMG_20190227_171105.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.