Zum Inhalt springen
IGNORED

Räder ausbauen


lui32

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte bei meiner 18er z1000sx die Räder ausbauen und auf Michelin umrüsten. Ist da was besonderes zu beachten, im Gegensatz zum Tutorial für die z1000 11-13? Ich war der Meinung, das ich mal eine neuere Anleitung hier im Forum gelesen hatte, habe diese aber nicht mehr gefunden. Danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Räder ausbauen
  • schorsch hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.