Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

Am 27.2.2019 um 20:30 schrieb Peanut:

Stalone wir hatten es ja schon gleich nach den kawa days darüber, das es einmal schön war und was besonderes. Und das das forum noch nicht mal in berichten über die Kawasaki days auftaucht fand ich auch sehr schwach.

Zumal ich echt behaupten würde wir waren mit Abstand von Personal am besten dargestellt von der Menge. An alle vom letzten Jahr nochmal ein danke schön.

 

So jetzt zum aktuellen Anlass!

 

Ich würde mal den Aufruf machen wer will oder kann das Forum unterstützen an den Kawa days? Weil ich sage es gleich dazu wenn wir nicht genügend sind und keiner einen Plan macht wie was läuft. Wir es am Forums stand genau so aussehen wie bei den anderen Ständen ein zwei am Stand und das war's.

Darauf habe ich keine Lust sollte schon so sein wie letztes Jahr das war echt Top. Das wenn mal 2 oder auch mehr vom stand weg waren waren immer noch genug da. So hat jeder sich mal was zu essen holen können oder auch ein zwei mal über die Messe Laufen. Oder wie seht ihr alle das wir ist eure Einstellung dazu?

 

 

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

 

 

Dann machen wir nochmal einen Aufruf, wer denn noch dabei sein könnte.

Und dann noch, wer von den örtlich Ansässigen etwas die Organisation übernehmen könnte.

 

Wenn wir was auf die Beine stellen wollen, sollten wir uns bis zum Meldeschluß am 29.3., als Freitag kommender Woche klar sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellem Stand müssten wir leider die Kawadays absagen. Wir haben noch bis Freitag Zeit unsere Teilnahme zu bestätigen.

Nur leider reichen so ein paar Leute, seien sie noch so engagiert, nicht aus um das Wochenende zu wuppen. Schade, aber lieber absagen als kurz vorher den Schwanz einzuziehen.

 

Wer stellt noch Motorräder hin? Jedes Modell bräuchten wir schon. Und wenn einer nicht beide Tage kann, dann auch einen Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angeboten kann ich gerne meine Z750 Bj. 08 in dem Zeitraum in dem ich dort bin zur Verfügung stellen. Das wäre wohl Samstags ab Eintreffen den ganzen Nachmittag. Da ich aber mit Leuten aus dem Stammtisch anreise und noch kein genauer Tagesplan existiert und ich mich auch nach den Wünschen meiner Leute richten möchte, kann ich nicht sagen wie lange es geht und ob Sonntags auch funktioniert. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

andywa

 

Ich wäre SA und SO dabei und könnte bei Bedarf auch meine SX ausstellen

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 +1

 

Ich habe nun auf Wunsch von Luz900 ihn auch eingetragen da er Probleme hat sich einzuloggen.

Er könnte an beiden Tagen kommen und wäre bereit bei Bedarf seine Z900 auszustellen.

Ebenfalls hätte er noch den ein oder anderen Kollegen die evtl. kommen könnten wenn erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !

image.png

 

Ich hab den Threadtitel von 'Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei?' abgeändert zu Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !

Unsere Anmeldung zu den Kawa Days 2019 geht heute raus, nachdem sich doch noch einige Leute hier und auf Nachfrage gemeldet haben und aktiv dabei sein wollen. Herzlichen Dank an alle die sich bisher gemeldet haben, weitere Helfer sind willkommen.

Natürlich sind auch Besucher aus der Forums-Community während der Veranstaltung eingeladen sich bei uns sehen zu lassen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 +1

Chappie_Dog_Food

 

Bin dabei, hab mit dem schorsch gesprochen ich wäre allerdings ein "Heimscheisser" :D

Bei Bedarf könnte auch meine SX mit am Stand stehen.

 

Bearbeitet von Chappie_Dog_Food
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chappie_Dog_Food:

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 +1

Chappie_Dog_Food

 

Bin dabei, hab mit dem schorsch gesprochen ich wäre allerdings ein "Heimscheisser" :D

Bei Bedarf könnte auch meine SX mit am Stand stehen.

 

Wie ist das mit dem Heimscheisser zu verstehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 2 Minuten schrieb andywa:

Wie ist das mit dem Heimscheisser zu verstehen? 

Ich werde jeden Abend nacah Hause fahren.

So ist das gemeint!:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Jubb da haste recht. Monnem<>Speyer, da brauchste ja nicht mal aus den Pantoffeln aussteigen!:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Also so wie @andywa geschrieben hat wäre ich auch dabei an beiden Tagen :) (Von Morgens bis Mittag)

Müsste nur wissen ob ich meine Z900 hinstellen soll oder nicht ?!? 

Viellecht kann ich noch den ein oder anderen mitbringen muss ich aber nachfragen bzw das ok von euch bekommen :cop:

 

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau das ich das Wochenende inkl Freitag auch dabei bin!

 

Meine 15'er Kilo Z kann ich auch am stand stehen lassen falls erwünscht.

 

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 +1

Chappie_Dog_Food

GreenAkif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.