Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

Wir (René und ich) wären auch dabei von Freitag-Sonntag

 

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 +1

Chappie_Dog_Food

GreenAkif

René und Andrea

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wie im letzten Jahr Freitag anreisen und bis Sonntag  zur Verfügung stehen (ca.:14:00 Uhr).

Mitbringen könnte ich meine Z und einen kleinen Messeaufsteller, wie der Z-Club ihn im vorigen Jahr hatte.

 

Ggf. könnte ich auch noch Bodypainting Tattoos wie auf dem Treffen machen. (Inzwischen sind diese auch haltbarer geworden ;))

 

 

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 +1

Chappie_Dog_Food

GreenAkif

René und Andrea

Kalle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle das hört sich ja echt super an mit deinem Stand und den Tattoos:clap:

Weiß man schon irgendwas aus Erfahrung wegen Aufbau um wie viel Uhr das dann ungefähr wäre ich würde mir dann Freitags auch frei nehmen dann könnte ich beim Aufbau und so weiter helfen:)

 

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank und Zabine

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 

Chappie_Dog_Food

GreenAkif

René und Andrea

Kalle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank und Zabine

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 

Chappie_Dog_Food

GreenAkif

René und Andrea

Kalle

schlotzi

 

Einen Tag werde ich auf jeden Fall dabei sein. Ich weiß noch nicht ob ich viel lernen muss am diesem Wochenende. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei von Fr - So.

Wer übernimmt den eigentlich die Organisation um zu erfahren was noch gebraucht wird ?

 

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank und Zabine

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 

Chappie_Dog_Food

GreenAkif

René und Andrea

Kalle

schlotzi

Saberon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Wenn sich an meinem Dienstplan nichts ändert (der ist noch nicht freigegeben und man kann noch zu Diensten eingeteilt werden), dann wäre ich mindestens an einem der Tage Sa oder So zum Helfen etc dabei.

Grüße

 

Bitte eintragen das man einen Überblick hat wer dabei ist.

tralf 

JC68

Frank und Zabine

Peanut

schorsch

andyw

Luz900 hen bleibt

Chappie_Dog_Food

GreenAkif

René und Andrea

Kalle

schlotzi

Saberon

Zulu (Andre) ,wenn der Dienstplan so bestehen bleibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orga können wir in diesem Thread führen. Ich hab zwei Pavillons bestellt, also haben wir 6 x 3 Meter überdachte Fläche zur Verfügung.

Ich werde Freitag nachmittags mit dem Transporter anreisen und kann eine Biertischgarnitur mitbringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ja immer mehr :clap:.

Schorsch das mit den zwei Pavillons und der Bierzeltgarnitur ist Top.

Jetzt sollte sich jeder mal Gedanken machen was noch gebraucht wird.

Und dann mal seine Ideen zum besten geben.

Dann wird es sich zeigen wer was noch besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der "Erfahrung" vom letzten Jahr würde ich mal sagen:

 

- Biertischgarnitur

- Stehtisch oder Messeaufsteller von Kalle

- Kühlschrank

- Getränke

- evtl. Giveaways (ich denke da an die Aufkleber?)

- Forumsflagge (die mit dem Fahnenmast --> ich denke Toralf weiß was ich meine?)

- Forumsbanner

- Kabelbinder

- Klebeband

- Paketschnur oder ähnliches

- ein kleines Werkzeugköfferchen könnte auch nicht schaden

- und cool wäre auch, wenn wir vom Dr. vielleicht die laminierten Bilder der Zettis zum Aufhängen bekommen könnten

 

Letztes Jahr hatten wir auch Forumskalender aus früheren Jahren da liegen. Leider wurden diese geklaut/sind verschwunden. Wenn also jemand doppelte Jahre rumliegen hat und nicht unbedingt zurück haben will, könnten wir die auch mitnehmen.

 

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Auflistung, Andrea. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Das dürfte am Freitag nachmittag auch ratz fatz aufgebaut sein, die Zelte stehen ja schon bereit für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Aufbau ging auch letztes Jahr ziemlich reibungslos und schnell.

 

Ach das wichtigste hab ich aber vergessen:

 

SONNE, wir brauchen unbedingt SONNE :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Andrea:

...

 

SONNE, wir brauchen unbedingt SONNE :pfeif:

 

Hmm... dann muss ich wohl auch erscheinen. :mrgreen:

Ich seh zu das ich frei bekomme. Würde dann aber warscheinlich mit der Dose und der Familie kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder aller Z Modelle könnt ihr natürlich haben. Habe sie extra sauber weg gepackt letztes Jahr. Ich geb sie Peanut mit.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.