Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch zwei oder drei Campingstühle anzubieten und eine kleine Bierzeltgarnitur (4 Sitzplätze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade 2 Z-Kalender gefunden die ich doppelt habe, die bring ich mit

 

Übrigens kommen wir (und auch Frank und Zabine so weit ich weiß) mit dem Auto. Soll heißen wir brauchen noch Motorräder.

 

@ Kalle, Toralf und Schorsch: packt ihr Eure ein? Dann hätten wir schon mal 3 Maschinen und den Rest könnten evtl. die RNO´ler stellen?

Bedenkt aber bitte, das es auch regnen kann. Also keine Maschinen aus Zucker mitbringen :baeh:

Der Platz ist nachts von einer Security bewacht. Die können also stehen bleiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen „kleinen“ Kühlschrank habe ich hier den ich Freitag bis Sonntag hinstellen kann incl Kabrltrommel,  2,3,4 Rollen Klebeband, Kabelbinder klein Mittel groß je 100 st?...

und die Z hätte auch Zeit 

Bearbeitet von JC68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring einen "großen" Kühlschrank und die Kabeltrommel dazu mit.

Biertischgarnitur zum Sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert es nimmt echt Form an.

Schorsch sehr cool das du das mit den zwei größten Brocken machst.

Bilder hole ich bei Gelegenheit beim Stalone.

Meine Z würde zur Verfügung stehn nachdem ich eh mit der Z komme wegen der Baustelle.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Ich könnte meine SX platzieren, würde aber mit ihr jeden Tag anreisen und abreisen.

Ich würde ein paar Getränke stiften, schorsch könntest du diese mit bringen wenn ich sie bei dir vorbeibring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte wohl auch am Sa und So, würde meine Sx ausstellen. Gibt es ne Möglichkeit zum Schlafen oder bräuchte man ein Hotel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Hotel, da ich persönlich leider nicht so einen Service wie Stalone letztes Jahr angeboten hat bieten kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Übernachtung muss man sich natürlich selber kümmern.

Nebenan gibt es ein Hotel, das auch einen WoMo Stellplatz betreibt.

 

Getränke nimm ich mit und räum sie dann auch gleich in den Kühler ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fasse ich mal zusammen. Bitte selbst weiter ergänzen wenn jemandem noch was einfällt, bzw wer was mitbringt

 

- Biertischgarnitur --> Schorsch

- Stehtisch oder Messeaufsteller von Kalle

- Kühlschrank --> Schorsch

- Getränke --> Schorsch/Chappie_Dog_Food

- evtl. Giveaways (ich denke da an die Aufkleber?)

- Forumsflagge (die mit dem Fahnenmast --> ich denke Toralf weiß was ich meine?)

- Forumsbanner

- Kabelbinder --> JC68

- Klebeband --> JC68

- Paketschnur oder ähnliches --> Andrea

- ein kleines Werkzeugköfferchen könnte auch nicht schaden --> Andrea

- und cool wäre auch, wenn wir vom Dr. vielleicht die laminierten Bilder der Zettis zum Aufhängen bekommen könnten --> Peanut

- Z-Kalender --> Andrea

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte selbst weiter ergänzen wenn jemandem noch was einfällt, bzw wer was mitbringt

 

- Biertischgarnitur --> schorsch

- Stehtisch oder Messeaufsteller von Kalle

- Kühlschrank --> schorsch

- Getränke --> schorsch/Chappie_Dog_Food

- evtl. Giveaways (ich denke da an die Aufkleber?)  --> schorsch

- Forumsflagge (die mit dem Fahnenmast --> ich denke Toralf weiß was ich meine?) -> tralf

- Forumsbanner  -> tralf

- Kabelbinder --> JC68

- Klebeband --> JC68

- Paketschnur oder ähnliches --> Andrea

- ein kleines Werkzeugköfferchen könnte auch nicht schaden --> Andrea

- und cool wäre auch, wenn wir vom Dr. vielleicht die laminierten Bilder der Zettis zum Aufhängen bekommen könnten --> Peanut

- Z-Kalender --> Andrea tralf: ich habe sogar noch 2 Kalender 2019 da, die ich abgeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mal eine Spende von meiner Seite von 30 Euro mit rein für Getränke und Aufkleber die sind ja auch nicht für umsonst.

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das jetzt werden? Eine Kopie von wer fährt welche Zett?  Da macht dann jeder eine Haken dahinter mit welcher er dann kommt? Das ist nicht praktikabel außer Du machst eine Umfrage daraus.

Die Bilder waren sauber in einem blauen Sack verpackt

 

20190328_210420xx.thumb.jpg.fc974299253296ed9e7f9a8032d12f0e.jpg

 

20190328_211131xx.thumb.jpg.51b54e79f85cbda3abf46f6c4101f0a9.jpg

 

20190328_211018xx.thumb.jpg.618bea2d1b06d2a1994368d13563b165.jpg

 

20190328_211010xx.thumb.jpg.1e1ebc660760418bdb04aea7e4cf6c40.jpg

 

20190328_210958xx.thumb.jpg.1811c95de994ed9e1de68fef21d60eb9.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.