Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

Ja sehr schön, wäre schade, wenn die Bilder letztes Jahr in die Tonne gewandert wären. Jetzt müssen wir nur noch die Z400 und Z125 dazu nehmen, die sind seit letztem Jahr ja neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Wenn es recht ist würde ich noch ein bisschen Knabbergebäck oben drauf packen (zum sich zum vertragen:D)

Denn bei hitzigen Benzingesprächen muss Mann und auch Frau mal was knabbern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde uns auch gern mit paar knabbersachen und energy-drinks versorgen, die braucht man immer. :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freien Zimmern in Speyer und drumrum siehts übrigens schon ziemlich mau aus. Weiß nicht, ob das mit den Kawa Days zu tun hat. Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber wer dort Übernachten möchte, sollte nicht mehr allzu lange Warten. Wegen der Sperrung der Rheinbrücke haben wir uns allerdings nur linksrheinisch orientiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin von euch gesteinigt zu werden :wife: muss ich leider mitteilen dass ich nur am Samstag den 25. dabei sein kann da ich von meiner Frau darauf hingewiesen wurde dass wir am 26. auf Taufe sind :kopf: was ich total verpennt hatte. 

Ich hoffe dass das für euch trotzdem verschmerzbar ist und entschuldige mich höflichst dafür dass ich dies erst jetzt mitteilen kann.

Lg Andy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bringe die Bilder vom Stalone vom letzten Jahr mit. Muss noch von der 400 und 125 eins raussuchen und einschweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN reicht Dank dir.

Freu mich schon aufs Wochenende mit euch.

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Leute es tut mir sehr leid, ich muss mich leider aus dieser Veranstaltung ausklinken, ich hatte in diesem Monat ein paar ungeplante Ausgaben, die mir ein mächtiges Loch in meine Motorradeventkasse gerissen haben. Von daher kann ich leider nicht dabei sein. Nichtsdestotrotz werde ich dem Schorsch ein Paar Getränke und ein bisschen Knabberspaß vorbeibringen, denn das habe ich versprochen, und das halte ich auch. Sorry nochmal für meine Eigene Disqualifizierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was noch passiert bis zum Freitag Abend oder besser bis Samstag Morgen.

@Chappie_Dog_Food soll keine Anspielung auf dich sein bitte nicht falsch verstehen. Hoffe doch das wir uns beim großen treffen aber seh'n.

Aber für mich ist es hier ziemlich ruhig dafür das wir in 5 Tagen aufbauen wollen.

Vieleicht geht s auch nur mir so das mir das Bauchschmerzen macht nichts zu hören oder zu lesen.

 

Nur so aus Intresse wer reist wann an oder kommt wann nach Speyer?

Wer ist Freitag zum aufbauen da?

Wer kommt Sa und So zum helfen?

Das wir mal einen Plan bekommen wie wir besetzt sind.

Nur zur Info an alle die letztes Jahr mit dabei waren unser stand wird an der Stelle sein wohl letztes Jahr der Ps Prüfstand war, also gerade gegenüber auf der anderen Seite.

Hat zur Folge das wir die Sonne nicht mehr den ganzen Tag ins Gesicht bekommen sondern im Rücken haben. Das Wetter soll gut werden wie letztes Jahr auch. Rechts neben der 15 ist unser Platz Sorry dafür das es nicht genau mit drauf ist.

 

 

Screenshot_20190519-205324_Gallery.jpg

Screenshot_20190519-205446_Gallery.jpg

Screenshot_20190519-205455_Gallery.jpg

 

Bearbeitet von Peanut
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind an Freitag früher Nachmittag dabei, aber wo hast Du das mit dem guten Wetter gehört? :wetter1:

 

Aber dein Beitrag ist schon berechtigt. Absagen kommen halt oft am letzten Drücker, aber selten ohne guten Grund. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Frank steht doch bei Kawasaki so auf dem Plan für das Wochenende.🤣

Ne ohne Blödsinn bis Mittwoch Donnerstag noch bedeckt und das Wochenende soll trocken bleiben. Das war der stand von der Feuerwehr vom Wetterbericht bei uns heute Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.