Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand nen Stehtisch? Letztes Jahr hatten wir glaub 2 und die haben sich als recht praktisch erwiesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000 (10-13): tralf Sa+So 

Z750 (07-12): Moshpit Sa+So

Z750 (04-06) wenn nötig wegen felgenschaden nur wenn keine andere vom Bj kommt. Peanut  Sa+So

Z1000 (14-19): JC68 Sa+So

Z1000sx (11-13) Sa

 

Brauchen wir noch Sitzmöglichkeiten?

Bearbeitet von andywa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000 (10-13): tralf Sa+So 

Z750 (07-12): Moshpit Sa+So

Z750 (04-06) wenn nötig wegen felgenschaden nur wenn keine andere vom Bj kommt. Peanut  Sa+So

Z1000 (14-19): JC68 Sa+So

Z1000sx (11-13) Sa

Z900    Sa-So LuZ900

 

Freitag wieviel Uhr wegen Aufbau brauche Infos wegen Feierabend einplanen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LuZ900 denke so auf de 16 Uhr rum sollte passen, ich selber bin erst um 17 Uhr da komm vorher ned raus aus dem Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde ich mal so sagen, vom Plan hab ich ja Bilder davon eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16Uhr hört sich gut an.

 

Hat schon jemand einen offiziellen Zeitplan von Kawasaki für Sa+So gesehen? Zwecks Programm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank nee Zeitplan hab ich noch nichts gesehn, denke aber das bekommen wir spätestens am Freitag vom Andy Seiler mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr konnte man sich ja für ein Gewinnspiel anmelden. Und Pflegeset bzw. Eintrittskarte fürs Museum gewinnen. Ist leider dieses Jahr noch nichts veröffentlicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch bis Mittag arbeiten muss werde ich in Speyer erst am Freitag Abend aufschlagen. 

Bringe zwei Stehtische, den Aufsteller und meine Z mit.

Die Veranstaltung werde ich wie im letzten Jahr gegen Mittag verlassen da ich noch einen weiten Weg vor mir habe.

 

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle ist doch klar das du es wieder so machst wie das letzte mal.. Top das du es wieder auf dich nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt es ja getreu dem Motto - trau keiner Wettervorhersage die länger als 3 Tage geht, doch für Speyer sieht es jetzt ja wirklich gut aus. 

Zwar kein knalliges Sommerwetter wie letztes Jahr, aber angesichts dem, was derzeit an Shitwetter abläuft, kann man von Glück reden. 

:wetter1:

Gepachtet hat Kawasaki das Gute Wetter für die Kawa Days übrigens nicht, in Schotten war glaub immer Kacke. 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.