Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

Bin morgen mal gespannt wie viel Platz wir haben auch vor dem Stand wegen den Z zum hinstellen. Wird denke ich schon enger wie letztes Jahr wo wir uns ja echt breit machen könnten nach vorne raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank dann hat sich irgend jemand um entschieden. Vor 2 Monaten sagte der Manni zu mir, das der Andrang so groß war, dass dieses Jahr nicht kostenlos gemessen wir. Aber auch so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone

 

Kann sogar sein, dass der Manni in Speyer nicht vor Ort ist, sondern dass das sein Sohn übernimmt. Wir werden es spätestens Morgen sehen. 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen Aufbau 16 Uhr schaffe ich leider nicht ich stehe in Frankfurt noch im Stau versuche aber so schnell wie möglich nach Speyer zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Ja bist Du denn des Teufels? Da schaue ich mir interessiert und ganz gelöst die ersten Schnappschüsse von euch aus Speyer an........und dann das! Weißt Du was das für Schäden anrichten kann? Und erst die möglichen Spätfolgen! 

Na ja, morgen sehe ich mir das mal persönlich an.

Bearbeitet von Neander
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drücke Euch die Daumen das es gut und erfolgreich wird, werde sicherlich vorbei gehen und mich freuen was Ihr auf die Beine stellt.

 

Willem

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche alle gemeinsam hoffe eure Nacht war gut.

Bin in den letzten Vorbereitungen um die Z mit auf treffen zu bringen. Der erste Kaffee ist schon getrunken und jetzt heißt es nerven behalten um die Kühler Verkleidung anzubauen.

Wollte gestern nicht so wir ich:kopf:.

Dann noch schnell den Bus Bewohnern ihr bestelltes Frühstück einkaufen, dann stoße ich denke so auf de 8 rum zu euch.

Das wird bestimmt ein toller Tag heute, Wetter und Leute passen auf alle Fälle mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon in den Startlöchern. Ich denke, dass ich in etwa um die Mittagszeit bei euch bin und freue mich aufs Mini-Z-Treffen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.