Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

Man muss schon den Hut ziehen vor den Vertretern unseres Forums bei den Kawadays. Sicherlich aufgrund der Affinität zur Marke nicht ganz uneigennützig anwesend, verdient es doch allerhöchsten Respekt der Mitglieder am Stand, die unter den Umständen weiter An-und Rückreisen das Forum dort representiert haben.

Dafür höchste Anerkennung und herzlichen Dank und allen eine gute Heimreise!!!

Der Fürst

Bearbeitet von Der Fürst
  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zuhause schee war's mit euch allen die war waren oder uns auch nur besucht haben.

Ich will mich bei allen nochmal bedanken die es möglich gemacht haben wieder zwei geile Tage auf die Beine zu stellen. 

Gibt ja leider auch negatives aber Ende gut alles gut. Wir haben gelernt was Frau..... So anstellt wenn sie zuhause nicht glücklich ist. Mehr von meiner Seite dazu nicht.

Euch allen kommt gut heim und die auf eigener achse bleibt sitzen. Wir seh'n uns in 6 Wochen zum Z Treffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000PS hat sich genau die Richtigen für ein umfassendes Interview am Prüfstand herausgepickt::clap:

 

 

30499835-9BEC-4C69-9EDE-F1333426174D.jpeg

 

2B27ECB5-4043-437E-90CE-FDE4FB57B6CD.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mehr Werbung fürs Forum geht nicht wie das Glück was wir hatten mit @Z-Uwe seiner Z auf dem Prüfstand.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gut zu Hause angekommen.

War ein super Wochenende mit Euch. :lieb:

Klasse das wieder so viele neue und auch alte Gesichter da waren :thumbs_up:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war absolut Genial! :wetter1::headbang::wheel:

 

Es es gab übrigens noch ein angenehmes,  abschließendes Gespräch mit dem Andy Seiler. 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein TOP Wochenende, bekannte Gesichter wieder gesehen und auch sehr nette, neue Gesichter kennengelernt.

Die Klientel die bei solchen Aktionen teilhaben passt ja IMMER bei unserem Forum. Danke an alle für den Einsatz, fettes DANKE an @Peanut für die Butterbretzeln am Sa und So.

Für solche Wochenenden bin ich immer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gerne gemacht für die Bus Penner und die die auch eine wollten.

Ach ja wer von der Wurst will beim Z treffen soll sich melden. Und wem sie zu scharf waren Sorry :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut ja echt richtig toll aus!!!

die positiven kommentare hier...glückwunsch euch!!!

 

 

bis in ca 6 wochen am treffen..freue mich riesig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das coole Wochenende mit euch:bier3::wetter1:

kann nur sagen damit es echt super nette Leute hier im Forum sind :) weiter so :clap:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für das tolle Wochenende an alle die da waren. Ich bin jetzt auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Jetzt kann auch das große Z-Treffen kommen.

Ich sehe das auch sk wie meine Vorredner, es war schön, alte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Nasen kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen die dafür gesorgt haben das es ein tolles Event wird. :thumbs_up:

Einen besonderen Dank an Peanut der das Frühstück für die beiden Tage mitgebracht hat. Wie schon besprochen gebe ich dafür auf dem Treffen noch einen aus. ;)

Leider habe ich es versäumt noch einmal nach der Getränkekasse zu fragen. Hätte gerne meinen Obulus entrichtet. Ich hoffe das wir das auf dem Treffen noch nachholen .

 

Interessant wäre schon was der Andi noch zu erzählen hatte und ob wir im nächsten Jahr wieder aufschlagen dürfen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar dürfen - sollen wir wieder aufschlagen. Er hat die „Auswucherung“ unseres Standes auch gar nicht so dramatisch wie seine Kollegin gesehen. Durch die Blume gesprochen, hat er sich für seine übereifrige Ordnungshüterin in meinen Augen sogar entschuldigt. Aber es gibt wohl klare Auflagen, dass die Flächen nicht überschritten werden dürfen und die Rettungswege frei bleiben müssen. 

Das die anderen Moppeds zu Bike Side gehört haben, hat er sehr wohl auch zur Kenntnis genommen und sich gewundert, dass da nicht eingeschritten wurde. Allerdings war zu der Zeit der Höhepunkt des Andrangs und der Veranstaltung eh schon überschritten. 

 

War jedenfalls sehr freundlich und hat sich nochmal Zeit genommen. Aus meiner Sicht weiß der sehr gut, was er an uns hat. Nur sind halt nicht alle Mitarbeiter(innen) bei Kawa so gepolt. 

Wenn wir 2020 mehr Platz bräuchten, wird er versuchen sich einzusetzen. Fläche in Richtung Osten ist ja noch da. 

 

Hier noch Foto vom späten Nachmittag, wo die Nachbarn von Bike Side links neben uns auch mal über die Stränge geschlagen haben. 

 

9C21CAFB-4AF6-41AE-B552-76E771417B17.jpeg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank du hast es gut getroffen mit deiner Aussage. Er hat versucht auf seine Art und Weise die er hat sich echt bei uns zu entschuldigen. Und das wir nicht mit schlechter Laune auf den weg nachhause gehn. Nur wegen der EINEN Kawa Frau die sich uns als spielball gesucht hat. Es war schön mit euch den Gästen und Besuchern. Bin sehr froh das wir so nee geile truppe waren und uns unseren Spaß auch nach kurzer Aufregung nicht haben nehmen lassen. Was den Platz nächstes Jahr angeht sollen wir uns melden.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.