Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Days 25.-26.05.2019 in Speyer, Das Forum ist dabei !


tralf

Empfohlene Beiträge

So die Berliner sind auch wieder zu Hause ... das kleine Mini Z-Treffen war super und ein kleiner Trost das ich dieses Jahr nicht beim Z-Treffen dabei sein kann

 

ein paar neue Gesichter kennen gelernt und viel gesehen

 

das Wetter hat Top migepielt ... apropos ... wo ist meine after sun lotion  :mrgreen:

 

der Frühstücksservice von Peanut war top, danke nochmal! :thumbs_up:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Danke an alle für die Teilnahme und den Einsatz.

Danke an @Chappie_Dog_Food  und @Saberon für die Getränkespände in Form von Hopfensmoothies und an @Peanut für den Frühstücksservice.

War ein super Wochenende an dem auch das Wetter mitgespielt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor einer Stunde schrieb schorsch:

Von mir auch Danke an alle für die Teilnahme und den Einsatz.

Danke an @Chappie_Dog_Food  und @Saberon für die Getränkespände in Form von Hopfensmoothies und an @Peanut für den Frühstücksservice.

War ein super Wochenende an dem auch das Wetter mitgespielt hat.

 

Bitte gerne!!! Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr dabei zu sein. I push me the Daums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier würde vermutlich  ein kleines Geschäftsmodell dahinterstecken. Leistungsmessung inkl. dB -Messung bei Vollast in einem Aufwasch. 

Ich glaub, damit hätte ich mich in Speyer den ganzen Tag hinstellen können. :) Interesse war sehr groß.  

 

86FB5DA3-1494-46A0-A4AF-6303618F3439.thumb.jpeg.55de6444d893ed7b47f87306f9fd512f.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache,  allerhöchsten Respekt an alle. Ihr habt uns super präsentiert. Sehr gut. Vielen Dank euch allen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Wern77:

Super Sache,  allerhöchsten Respekt an alle. Ihr habt uns super präsentiert. Sehr gut. Vielen Dank euch allen.  :)

 

also was ich heuer vermisst habe war der lecker Erdbeerkuchen vom letzten Jahr :pfeif:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nette Kurierfahrer war leider verhindert. Der hatte einen gaaaanz trinkenden Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Kawa-Klassiker aus Speyer. Die Originale 2003er Z1000 mir der roten Sitzbank gehört schon fast mit dazu! 

 

 

0C5DFB34-681F-4CCE-80A3-1E2F5B1EB3CA.jpeg

ED6CAAE4-08FA-43AC-B2D3-322C6D8F435E.jpeg

530040EA-B141-4C64-8A54-AC0E5085E6D4.jpeg

8B815786-8938-40DD-9FC4-7EF9455EBA59.jpeg

E9195A08-48FF-4954-B846-D7597C2193A8.jpeg

B80335BD-6520-4B76-89EC-EC58B022D24B.jpeg

33E7A40B-4A88-4967-9A17-784A2D557EDD.jpeg

639A35BE-BA2E-417F-9116-6A6334382A4A.jpeg

4120BB0E-2340-4112-9B44-7B00E09E17BE.jpeg

183DBB79-ED64-4E68-A426-A42C8085D02F.jpeg

A12A3D0C-74BC-4C23-B301-D99B0C63942C.jpeg

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Helfer und Mitforisten, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, dieses Wochenende so zu gestalten und zu dem zu machen, was es geworden ist: Ein kleines Z-Treffen, zumindest für mich.

 

Besonderer Dank geht an Kalle, für den Messestand. An schorsch/Saberon für die kühlen Getränke, sowie an Peanut für die Versorgung mit Butterbrezeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerne gemacht mit den 35 brezeln auch wenn für den ein oder anderen die Wurst 1,5 kg zu scharf war.:sorry:

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.