Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Fehlermeldung im Marktplatz


Gast dahlyr

Frage

Hallo,

bin mir nicht sicher ob das Problem an mir liegt oder an der Forumssoftware, bekomme seit paar Tagen folgende Fehlermeldung wenn ich auf eine Kleinanzeige klicke (bzw. auch in der Übersicht vom Marktplatz).

image.png.ebf22e454ae6696dfe3b843ef6703a07.png

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Wir haben Anfang der Woche eine neue Softwareversion installiert.

Scheinbar funktionieren nicht alle Applikationen fehlerfrei, wird aber sicher die Tage aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.