Jump to content
G00dl1ke

Zuverlässige Kawasaki Händler/Werkstatt

Recommended Posts

G00dl1ke

Servus Freunde,

habe Montag meine z1000 2016 bei Kawa werkstatt abgegeben damit sie Gabelsimmeringe wechseln kosten punkt 250 Euro.

ich muss 1 Woche warten dass die Teile kommen und sie es dann verbauen können... ist es normal ? ?

ich meine sowas sollte man vor ort haben als Kawawerkstatt bzw täglich eine Lieferung wie BMW erhalten hmm...

gibts eine Zuverlässige Werkstatt welches ihr empfiehlt ??

in Ingolstadt umgebung ?

Da mir dann gesagt wurde dass der Mechaniker krank sei später auch noch-.- 1 Mechaniker für ganz Kawasaki werkstatt ?? -.-

naja habe mehr erwartet ...

Red-Zett

Ich kann nur von meinem Händler, allerdings in Bad Aibling, berichten.

Da habe ich am Do Originalteile bestellt und alles wurde am Sa/Mo geliefert.

Obwohl das über den Händler ging!

Das muss also 1 max 2 Tage vom Zentrallager zu ihm unterwegs gewesen sein :thumbs_up:

Frank

Die Anzahl der Mechaniker würde ich nicht als Maßstab sehen. Muss halt ins Konzept und zur Größe passen. Wenn z.B. 3 Im Büro hocken und nur einer schraubt, wäre es eine ungesunde Mischung. 

Teiledienst bei Kawa ist eigentlich schnell, nur oft  bestellen die Händler nicht täglich, da ein gewisser Mindestbestellwert nötig ist. Grade im Winter und bei kleinen Händlern natürlich ein Problem. 

G00dl1ke

danke für die aussagen ;)

gabelsimmeringe hat mich jetzt knapp 400 Euro gekostet zu wechseln.

für öl Wechsel wollten sie bis 200 Euro haben...

habe gesagt mache ich selber. bräuchte nur eine neue dichtung für die ölablassschraube...

und sowas haben sie ebenfalls net da-.- habe 2 Wochen darauf gewartet....

Deshalb brauche ich eine zuverlässige werkstatt die auch kawa fahrzeuge machen und net nur ein teil davon ist und hauptsächlich suzuki und ford verkauft-.- .....

gruß

Herminator

Na ja Probiers doch mal in Garching ist von IN Ja noch Machbar und es ist eine großer Händler

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.