Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Problem mit Anzeigereihenfolge Mobilversion


Moshpit

Frage

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass wir ein Problem mit der Anzeigereihenfolge auf der Mobile-Version unseres Forums haben.

Wie auf dem Screenshot zu sehen, steht dort "Thema antwortete auf xxx yyy in:..."

Das war nicht immer so und kam mit einem der letzten Updates. Wie lange genau, kann ich aber nicht sagen. Lg

Screenshot_20190228-163049.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Was mich daran nervt, daß gelesene Beiträge nicht weiter angezeigt werden, sondern einfach verschwinden, wenn ich mobil hier unterwegs bin. Selbiges auch mit der Tablette. Nervt, weil ich keinen Schalter finde um das einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.