Zum Inhalt springen
IGNORED

Löwenjagd - eine Eifel-Motorradrallye


Katastrofuli

Empfohlene Beiträge

Liebe Z-Freundinnen und -freunde,
 
der Förderverein unseres Lions Clubs Mürlenbach-Bertrada möchte euch zu unserer ersten Motorradrallye am 17.08.19 einladen. 
Ziel der Rallye ist es, unsere schöne Eifel näher kennen zu lernen. Der Erlös der Veranstaltung kommt MEHRSi und karitativen Projekten unserer Region zugute.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen über folgenden Anmeldelink, indem ihr auch weitere Infos zur Rallye finden könnt:
 
 
die Linke zum Gruß
Katastrofuli
Roadkäppchen der Saar-Mosel-RiderZ  
 
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist erledigt, geld überweise ich die Tage.

Ich habe für unseren Stammtisch mal den Gruppennamen Saar-Mosel-RiderZ eingetragen, sollten also noch weitere Teilnehmer von uns dazu kommen, könnt ihr diesen Namen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind gerade Bauferien im Nachbarland. Kann also sein, dass ich weg bin. Gibt's eine Anmeldeenddatumkommunikation?

Viele Grüße

Fyber

 

Edit: OK 10.8. danke. Sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.