Jump to content
  • 0
x_3

Tutorials-Bereich / Fehlermeldung

Question

x_3

Servus Leidlz!

 

Ich hab ein kleines Problem, evtl. gibt's ja ne Lösung dazu. Ich konnte vor einigen Wochen noch auf folgenden Thread zugreifen:

 

Mittlerweile shcmeisst er aber ne Fehlermeldung wie im Anhang. Das scheint ja im kompletten Tutorials-Bereich der Fall zu sein. Ist das nur temporär, oder fällt die Tutorial-Sektion erstmal weg?

 

Schönen Dank für eine kurze Info!
 

VG

x_3

 

 

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 09.20.44.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
tralf

Die Fehler in den Tutorials und in den Kleinanzeigen sind behoben. Garage bin ich noch dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
dahlyr

Hallo,

die gleiche Fehlermeldung tritt auch im Marktplatz auf, anscheinend wurde anfang dieser Woche eine neue Forumssoftware aufgespielt, daher der Fehler. 

Fehler ist aber den Admins bekannt und sollte demnächst beseitigt werden, musst nur etwas Geduld haben noch

 

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
x_3

Danke für die Info! :-)

Konnte mich mittlerweile behelfen. Hab glücklicherweise einen Snapshot aus 2016 im Webarchiv gefunden. Das sollte erstmal ausreichen, bis das ggf. wieder klappt hier im Forum! :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
ride on

Schreib das mal hier rein, die Garage ist wohl auch kaputt?

Wenn ich aufrufe kommt, nischt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.