Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Tutorials-Bereich / Fehlermeldung


Gast x_3

Frage

Servus Leidlz!

 

Ich hab ein kleines Problem, evtl. gibt's ja ne Lösung dazu. Ich konnte vor einigen Wochen noch auf folgenden Thread zugreifen:

 

Mittlerweile shcmeisst er aber ne Fehlermeldung wie im Anhang. Das scheint ja im kompletten Tutorials-Bereich der Fall zu sein. Ist das nur temporär, oder fällt die Tutorial-Sektion erstmal weg?

 

Schönen Dank für eine kurze Info!
 

VG

x_3

 

 

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 09.20.44.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die gleiche Fehlermeldung tritt auch im Marktplatz auf, anscheinend wurde anfang dieser Woche eine neue Forumssoftware aufgespielt, daher der Fehler. 

Fehler ist aber den Admins bekannt und sollte demnächst beseitigt werden, musst nur etwas Geduld haben noch

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! :-)

Konnte mich mittlerweile behelfen. Hab glücklicherweise einen Snapshot aus 2016 im Webarchiv gefunden. Das sollte erstmal ausreichen, bis das ggf. wieder klappt hier im Forum! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.