Zum Inhalt springen
IGNORED

ride on's Z650 - bonZai -


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier nicht erneut eine Grundsatzdiskussion auslösen. @Neander
 du hast eine P. N von mir, um dieses Thema nicht noch weiter zuzumüllen.

@Ian, wir sind uns einig, dass du keinen Reifenwechsel bewunderst?

@Bullshit79: Ich sehe das ähnlich, wie vermutlich auch die Admins und Mods, ein Rauswurf ist keine Lösung. Das wäre auch ein Armutszeugnis im Bezug auf die Art wie das Forum mit Konflikten umgeht. Ich muss Neander in sofern recht geben, Toleranz muss groß geschrieben werden. Mit einem Rauswurf verlagern wir das Problem nur. Wenn du wissen willst, wie ich das genau meine, schreibe mir bitte ne PM, dann führe ich das näher aus.

 

Da ich nun, wie anfangs geschrieben keine Grundsatzdiskussion lostreten wollte, bitte ich euch nun das bonZai thema fortzuführen. Wer weiter über das Andere diskutieren möchte, schreibt mir einfach ne PM und ich mache gerne ein Gruppengespräch auf, welches im Hintergrund läuft. Vorrausgesetzt, es bleibt sachlich.

 

@Ride On. Ich finde klasse, was du für deinen Sohn machst und hoffe, er begleitet dich dieses Jahr zum Treffen?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dich irgend jemand aufgefordert irgend was zu bewundern?

Auch wenn deine Kommentare gelöscht werden, hinterlassen sie ein bleibenden Eindruck.

Unbenannt.JPG

 

Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben, gerade weil dem "Junior" nichts passiert ist, wofür ich dem lieben Gott sehr dankbar bin,

das in dem Zusammenhang aber mehr als makaber, ja gerade asozial rüber kommt.

 

comp_20180828_181155.thumb.jpg.09908fb5e728b4d20232cc31c0fcae3b.jpg

 

Mag der Troll schreiben was er will, für mich tickt der nicht ganz richtig, genauso wie Leute die in einem Motorradforum jeden der einen Schlagring am Moped

oder einen "Klagt nicht kämpft spruch an der Fighter hat als Nazis verurteilen. :smile13:

 

Da ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte, wird es in diesem Forum hier und speziell in diesem Thread von mir bis auf weiteres nichts mehr geben.

 

Wünsche dem Forum weiterhin viel Spaß mit trolligen und Linksradikalen Beiträgen !

 

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man und alles wegen solch unnötiger kommentare eines einzigen Querulanten der hier sein Unwesen treibt. Ein echtes Armutszeugnis für das Forum.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ärgerlich wenn es hier nicht weiter geht. Dem Brandstifter sei dank. 

Wirklich bedauerlich, wie schnell auch sachliche Threads zur politischen Diskussion oder zum handfesten Streit ausarten. 

Wobei ein gewisses Maß an Streitkultur bei einem Forum auch dazugehört.  

Nicht alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. 

Falls der Brandstifter von dem Unfall wusste und dann so einen Spruch bringt, gehört er hier allerdings endgültig gesperrt und in ärztliche Behandlung. 

 

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hier bereiche, wo getrost rumgespamt werden kann.

im "ich suche eine vorderradfelge" thread ist spam unangebracht. das zerstört die forenkultur, inkl. des wissenschatzes und der dazugehörigen suchfunktion.

diese zusammenhänge sollte ein normaler user verstehen. wenn nicht, keiner wird gezungen zu bleiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weis zwar nicht von welchem thread du redest und auf was du in diesem Zusammenhang hinaus willst.

 

Fakt ist, ich kann selbst meine eigenen Themen, die ich teilw. mit viel Zeit-u. Rechercheaufwand erstellt habe,

nicht mal mehr selbst pflegen und aktualisieren, währendessen es jedem Troll und Spinner möglich ist

überall hier seinen geistigen Müll abzuladen um zu provozieren.

Muss ich das als "normaler user" verstehen?, vlt. ist dazu mein Kleinhirn auch zu begrenzt.

Wie dem auch sei, dass Forum und dessen Forenkultur die nicht zerstört werden soll, ist schon lange nicht mehr das was es einmal war,

und da diese fatzebuchmentalität in einem Forum nicht mein Ding ist, dafür ist mir dann doch die Zeit zu Schade, fühle ich mich auch nicht "gezwungen zu bleiben."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja warum "lan" bis heute nicht aus dem Forum entfernt wurde, ist mir ohnehin schleiherhaft...er hat ja ohnehin gegen jeden und alles was auszusetzen, und zieht alles was ihm nicht in den Kram passt ins lächerliche! Hat er nicht auch mal gegen @Tinitus extrem gestänkert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbannen hilft nicht, haben wir schon durch. 

Warum man seine Beiträge nicht uneingeschränkt lange bearbeiten darf hat auch seine Gründe. 

Bieri, wenn du mehr im Forum machen willst, Thema Content generieren, dann sprich uns doch mal an. Evtl. kann man die Rechte so umsetzen, dass du etwas mehr Freiheiten hast als Normaluser. Gemeckert ist immer schnell... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die BonZai wird mich morgen verlassen und einen

neuen Z Fahrer, der gerade seinen Schein macht, hoffentlich viel freude bereiten.

 

Bye, Bye BonZai

 

6fe24da33134e2f2055f2223786ff86f.jpg

 

 

540e83fcf77fd9b9c578e644895d5501.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.