Zum Inhalt springen
IGNORED

ride on's Z650 - bonZai -


ride on

Empfohlene Beiträge

Wow ist ein echt schickes Teil geworden :respekt: richtig neidisch bin ich auf die sexy  Soziusabdeckung :wub: für die Z900 gibts bisher nichts was mich 100% überzeugt. 

 

Dein Bursche wird richtig Freude damit haben. :headbang:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus. Felgenaufkleber passen wie Arsch auf Eimer und die formschöne Soziusabdeckung von Kawa wertet die Z noch mal deutlich in Richtung Sportlichkeit auf. 

:thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke:

 

Das erste mal, das ich einen quasi Nagelneuen Reifen wieder runter geschmissen habe.

Falls jemand einen Roadsmart II in 160/60 ZR17 braucht, wäre günstig abzugeben, noch keinen meter gefahren, nur geschoben :mrgreen:

 

02ecff3f9f25e2b7bedd0ab9c1277766.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, vermutlich war der Hinterreifen defekt, weil vorne noch der D214 , fast abgefahren drauf war,

was zu der Laufleistung von 3600km auch passt.

Jedenfalls wurde hinten ein neuer Roadsmart II drauf gemacht.

Lt. Freigabe darf das so aber nicht gefahren werden, D214 nur in Verbindung mit Roadsmart III.

Mir wäre das wurscht gewesen, da ich keinen wert auf Freigaben lege, da ich aber wohl am wenigsten damit fahren werde

eben gleich komplett Neue Pellen drauf gemacht.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswerte Expertise @Ian

Ich halte mich sonst immer aus persönlichen kabbeleien herraus, weil ich da einfach keine Lust drauf habe und weil ich der Meinung bin, dass ein freundlicher Umgang miteinander immer noch am Besten ist. Des Weiteren versaut es das ursprüngliche Thema. Und genau das geht mir gerade fürchterlich auf den Keks - zu sehen, wie du wieder und wieder verschiedene Themen zerlegst. Und unsere Admins müssen immer wieder hinter dir aufräumen und weite Teile des Themas bereinigen, damit es lesbar bleibt. Ich rege mch gar nicht über dich und dein geschriebenes auf, damit hättest du nämlich dein Ziel erreicht. Du bist das, was man im Internet gemein hin als Troll bezeichnet. Bitte beteilige dich langsam mal effektiv am Forum, Spaß gehört natürlich auch dazu. Schönen Tag noch.

  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb Dir Recht Moshpit...aber hier sind auch die Admins gefragt der Sache mal eine Ende zu setzen...ist doch eigentlich ganz einfach meiner Meinung nach 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moshpit:

Bemerkenswerte Expertise @Ian

Ich halte mich sonst immer aus persönlichen kabbeleien herraus, weil ich da einfach keine Lust drauf habe und weil ich der Meinung bin, dass ein freundlicher Umgang miteinander immer noch am Besten ist. Des Weiteren versaut es das ursprüngliche Thema. Und genau das geht mir gerade fürchterlich auf den Keks - zu sehen, wie du wieder und wieder verschiedene Themen zerlegst. Und unsere Admins müssen immer wieder hinter dir aufräumen und weite Teile des Themas bereinigen, damit es lesbar bleibt. Ich rege mch gar nicht über dich und dein geschriebenes auf, damit hättest du nämlich dein Ziel erreicht. Du bist das, was man im Internet gemein hin als Troll bezeichnet. Bitte beteilige dich langsam mal effektiv am Forum, Spaß gehört natürlich auch dazu. Schönen Tag noch.

 

Wow. Entschuldige bitte, dass ich einem Umbau ein Kompliment gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wort zum Sonntag, liebe Gemeinde!

 

Ich treibe mich hier im Forum ja erst seit wenigen Monaten rum, soviel zur Einleitung.

Ich finde es allerdings verstörend, wie häufig Ians Beiträge zu seltsamen Grundsatzstatements führen oder gar in unverhohlene Aufforderungen münden, ihn aus dem Forum zu schmeißen.

Ich weiß, dass in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist ( mir wurde berichtet und ich bin mir sicher, in sachlicher Form ), ich habe aber in den letzten 3 Monaten nichts davon gesehen.

Es ist jedenfalls reichlich kontraproduktiv, fast jede Äußerung unseres Mitforisten und Mitkawasakifahrers von vornherein unter Verdacht zu stellen oder gar schlechtes zu unterstellen.

So grenzt man Leute aus. Und das ist Mist, besonders wenn diese Leute sich bemühen konsensuale, zumindest nicht beleidigende oder destruktive Beiträge zu leisten. Alte Gefechte auszutragen ist sinnlos.

M. M. n. hat Ian einen verschmitzten und teilweise schrägen Humor, den ich persönlich übrigens ganz witzig finde, der jedoch beileibe nicht jedermanns Sache sein muß. Das ist aber auch egal - leben und leben lassen. 

Der Junge, entschuldige @Ian, dass ich das so ausdrücke, hat aber auch Haltung und das ist zu begrüßen.

Im übrigen bleibt es dabei: persönliches Kennenlernen und miteinander reden, ist immer besser als hin und her schreiben.

Chancen sich mal irgendwo blicken zu lassen, gibt es genug, sie müssen nur genutzt werden.

In diesem Sinne - allen, die sich angesprochen fühlen, einen schönen Sonntag und allen anderen erst recht!

Neander

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Neander:

, ich habe aber in den letzten 3 Monaten nichts davon gesehen.

 

Dann hast Du halt die Texte um 5:00 Uhr heute Morgen, so wie viele andere nicht gelesen bevor sie gelöscht wurden. Dann macht das nämlich schon wieder ein ganz anderes Bild und es passt dein Wort zum Sonntag nicht mehr zu dem Bild das Du zeichnest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.