Zum Inhalt springen
IGNORED

>>>Touren 2019<<<


Zulu

Empfohlene Beiträge

Hoffe es auch damit es dieses Jahr einige Touren mit euch werden, die Hochzeitstour & Pfalztour war echt super mit euch 

 :happy2::happy2::happy2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich freue mich riesig auf gemeinsame Ausfahrten mit euch und auf hoffentlich allzeit gutes Wetter für uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

am WE soll das Wetter ja gut werden. Jemand von euch unterwegs ? 

Ich habe vor am Samstag mal 2 - 3 Stunden zu fahren, damit ich KM auf mein neues Moped bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider noch nicht sagen da ich noch auf zwei Päckchen warte wo ich zum fahren brauche.:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Versand sollen sie diese Woche kommen wäre also auch bereit wenn das Wetter mit macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr wahrscheinlich morgen Mittag zum Stausee hoch mit meinem Schwager der Anfänger ist. Wird also eine Einrollrunde / Schwuchtelrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.