Zum Inhalt springen
IGNORED

>>>Touren 2019<<<


Zulu

Empfohlene Beiträge

Morsche Bube und Mädels,

Ich werde heute morgen ein kleines Start Training machen. Mit ein paar Übungen aus dem gymkhana. Werde das auf dem Globus Baumarkt Parkplatz in Waghäusel machen.

Wenn jemand Lust hat kann gerne vorbei schauen und mit machen, werde vom ca 10 bis halb 12 rum dort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Übungen sind aufgebaut und machen Spaß zum neue Reifen einfahren genau das richtige.

20190324_102226.jpg

20190324_102201.jpg

 

20190324_101950.jpg

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, falls das Wetter mitspielt könnten wir ja am Sonntag kommende woche in den Schwarzwalt. :D

Das Wochenende über bin ich ja bei mir im Elternhaus (Hockenheim) :thumbs_up:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde vorbei schauen nur zeitlich kann ich erst morgen was sagen. Da ich am Samstag noch zum TÜV und so muss.

 

Strecke von Oberhausen bis Oberhausen sind ca 200km bis 250km. Zeitlich denke so an ca 9 bis ca 13 Uhr. Zeitlich ist noch nichts fest ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.