Zum Inhalt springen
IGNORED

>>>Touren 2019<<<


Zulu

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp für ein bißchen fachsimpeln hat's gereicht.

Ich fahr morgen in den Schwarzwald um 9 wenn jemand mit will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute.

 

Da ich am Ostersonntag mit Familie und Feundin unterwegs bin, wollte ich mal fragen wer alles Lust hat am Montag auf eine Tour?! Sehr gern auch in die Pfalz etc.

Würde mich freuen, wenn wir mal wieder zahlreich zusammenkommen und "eine Runde" drehen!

 

Grüße,

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin über Ostern raus.

Hab heute meine Ersatz Moped übern TÜV gebracht und bin jetzt wieder fahrbar.

Bis ich ne felge für meine Z hab.

Werde nächsten Sonntag morgens in den Schwarzwald fahren wenn jemand Zeit und Lust hat? Zeitlich bin ich für alles zwischen 5 und 9:30 als abfahr Zeit zu haben. Je später um so gemütlicher wird es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie sieht es denn bei euch am verlängerten Wochenenende aus? Das Wetter sieht ja aktuell halbwegs stabil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schaut es soweit gut aus müsste eben mit der Ninja fahren was aber kein Problem darstellen sollte. Wann und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wolltet ihr den ne Tagestour machen?

Je nachdem wäre ich auch mit dabei. Würde aber nen Kumpel mitbringen der fährt mt07...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns da mal Am Freitag was ausmachen dann weiß man wie das Wetter wird am Sonntag. Morgens bin ich auf alle Fälle mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Sonntag wie heute sehr warm werden soll müsste man recht früh los denke ich...

Da ich aber nicht genau weiß wo hier alle herkommt ist es schwierig einen Treffpunkt auszumachen.

Was haltet ihr davon wenn wir uns um 1000 Uhr am Globus Parkplatz treffen? Und dann rüber in die Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.